Frage über Piercings?

Frage

Ich habe mal 2 Fragen über Piercings, da ich mir eins stechen lassen will und zwar in die Augenbraue (ihr wisst schon wwlchen Bereich ich meine am Auge^^)
Also: 1. Fühlt sich das so an wie Ohrringstechen? Oder ist es schmerzhafter? (Habe nämlich schon einen Ohrring und des war überhaupt nich schlimm)
Und 2. gibt es da auch eine richtige und eine falsche Seite? Bei Ohrringen isses ja so: Links ists cool, rechts ists schwul oder so´. Gibts das auch bei Piercings? Möchte ihn nämlich rechts

Beste Antwort:

Answer by Sebastian
Das kann an einigen Stellen wesentlich Schmerzhafter sein. Ein sehr gutes Beispiel ist das Brustwarzenpiercing, da die Brustwarze einiges empfindlicher ist als dein Ohr. Ein Augenbrauenpiercing zahlt aber eher zu den Piercing die nicht so schmerzhaft beim stechen sind.

Nach dem stechen des Augenbrauchenpiercing solle man darauf achten, das man in der Abheilzeit keine Schminke oder sonstige Produkte an den Stickkanal führt.

Ob links oder rechts, solltest du dir selber überlegen was die am besten gefällt. links cool rechts schwul von solchen aussagen halte ich nichts. Und die sollten dich auch nicht stören.

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 1 Antwort 76 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    also ich hab auch n piercing, jedoch nicht an der augenbraue.
    an manchen stellen können piercings ziemlich weh tun. aber ein freund von mir hat auch ein augenbrauenpiercing und er meinte es hat überhaupt nich weh getan. mein bauchnabelpiercing hat auch überhaupt nich wehgetan. is nur n kleiner druck und drin isses.
    (ich fand ohrringe sogar schlimmer xD)
    na klar gibts da auch ne richtige und ne falsche seite xD …
    aber ich glaub nich so wie bei ohrringen (links cool, rechts schwul)…ich glaub da solltest du am besten beim piercer nachfragen welche seite er dir von deinen gesichtszügen her empfehlen würde. oder frag freunde was dir besser stehn würde 😉

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen