Wie entferne ich ein Augenbrauenpiercing?

Frage

Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage.
Ich habe jetzt schon seit einem halben Jahr ein Ring als Augenbrauenpiercing. Da ich aber wieder anfange Wettkampfsport zu machen sollte ich dieses für ein oder zwei Stunden herausnehmen können. Leider bekomme ich die Kugel nicht so einfach herausgedrückt und mit einer Zange möchte ich es nun wirklich auch nicht versuchen. Jedes Mal einen Piercer vorher aufzusuchen geht ja nun auch nicht.
Wie macht ihr denn das?

Danke schonmal!
Vielen Dank euch Dreien für eure ausführlichen Antworten… Mein Wettkampf war gerettet. Kann mich leider allerdings nicht entscheiden wer die beste hatte, deshalb gebe ich sie zur Abstimmung frei…

Beste Antwort:

Hallo hab zwar kein Augenbrauen Piercing aber n Ring inner Lippe.
Ich tu immer ne schere dazwischen und oeffne sie dann so wird der ring etwas auseinander gedrueckt und die Kugel faellt schon fast von alleine raus!

Antwort von Mausiih.

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 3 Antworten 334 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-12-02T05:24:13+01:00

    Das würde im Kampfsport vom Trainer gar nicht zugelassen werden weil die Gefahr einer schweren Verletzung zu groß wäre. Du musst ihn also Raus machen.
    Mfg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-12-02T06:09:18+01:00

    du kannst die kugel einfach entfernen in dem du den ring wie oben genannt einfach aufbiegst, wenn du dich das nicht traust gehen einfach zu deinem Piercer der entfernt dir deinen ring auch

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-12-02T06:53:03+01:00

    Lass dir einmal dabei helfen, den Klemmkugelring abzunehmen, und besorg dir vorher ein anderes Schmuckstück mit Schraubkugel, dann hast du das Problem nicht mehr…

    Mein bester Kumpel steht grad neben mir, der hat zig Piercings. Er sagt, wenn die Kugel nicht raus geht, hast du entweder Dreck drin, dann solltest du dein Piercing öfter mal sauber machen (1 mal in der Woche wenigstens die Kugel rausnehmen, sagt er!)
    oder der Piercer hat den Ring zu stark zu gedrückt, so dass es wirklich nur mit einer Zange geht. Jedenfalls beim ersten Mal.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.