Wo / Welche PIERCING?

Question

würde mir gerne ein Piercing stechen lassen.
Wo findet Ihr Piercings schön?

DANKE!

Beste Antwort:

Ich finde Augenbrauenpiercing schön aber ich bin zu feige dazu und hab schiss das ich es dann nicht mehr mag irgendwann also lass ich es lieber ganz

Antwort von Liz

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-28T19:30:47+02:00

    Am Ohr – Helix

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-28T19:25:12+02:00

    ich finde augenbrauenpiercings so maskulin.
    aber medusa, also über der oberlippe in der mitte find ich sehr schön bei manchen. muss halt immer zum gesicht passen..

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-28T18:28:14+02:00

    also ich habe ein nasenpiercing, ein lippenpiercing (an der seite), ein tragus & ein helix.
    mir gefallen alle 3 … Inner Conch gefällt mir sehr gut, nur solltest du dir selbst überlegen, welches piercing dir gefällt … du machst es ja für dich und nicht für die anderen ?!?!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-28T18:19:35+02:00

    Ich denke, daß die lip piercing ist schön, der lip piercing auf der Seite.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-28T17:37:52+02:00

    Das ganze ist eine Mode erscheinung – das beste ist, dahin wo es Dir gefällt
    nur denke immer daran, was ist wenn Du die Dinger nicht mehr gefallen, Du hast immer Löcher da wo sie mal waren.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-28T17:22:48+02:00

    das stechen ist schon geschehen vor 3 monaten in der unterlippe rechts ein ring 😉 ich find es schön!
    was gar nicht geht oberlippe und nasenswischeraum augenlied an der hand in der hautfalte…
    und gespaltene zunge 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen