Wo / Welche PIERCING?

Frage

würde mir gerne ein Piercing stechen lassen.
Wo findet Ihr Piercings schön?

DANKE!

Beste Antwort:

Ich finde Augenbrauenpiercing schön aber ich bin zu feige dazu und hab schiss das ich es dann nicht mehr mag irgendwann also lass ich es lieber ganz

Antwort von Liz

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 6 Antworten 60 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    das stechen ist schon geschehen vor 3 monaten in der unterlippe rechts ein ring 😉 ich find es schön!
    was gar nicht geht oberlippe und nasenswischeraum augenlied an der hand in der hautfalte…
    und gespaltene zunge 😉

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das ganze ist eine Mode erscheinung – das beste ist, dahin wo es Dir gefällt
    nur denke immer daran, was ist wenn Du die Dinger nicht mehr gefallen, Du hast immer Löcher da wo sie mal waren.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich denke, daß die lip piercing ist schön, der lip piercing auf der Seite.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    also ich habe ein nasenpiercing, ein lippenpiercing (an der seite), ein tragus & ein helix.
    mir gefallen alle 3 … Inner Conch gefällt mir sehr gut, nur solltest du dir selbst überlegen, welches piercing dir gefällt … du machst es ja für dich und nicht für die anderen ?!?!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    ich finde augenbrauenpiercings so maskulin.
    aber medusa, also über der oberlippe in der mitte find ich sehr schön bei manchen. muss halt immer zum gesicht passen..

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen