Labret Piercing für die Nase?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Hallo! Mich würde mal interessieren ob jemand selbst (oder einen bekannten hat, der) ein Labretpiercing hat (also nur das Piercing, nicht das Loch) und den in der Nase trägt. Geht das/funktioniert das? Ich möchte unbedingt einen Würfel mit weißen Augen für meine Nase, aber ich finde einfach absolut keinen anbieter der das für die Nase anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!?! Danke im vor raus!
Nee, ich habe das ganz normale kleine Loch in der Nase. Deshalb habe ich ja bedenken. Ich habe bereits ein Set (also mehrere Piercings (Bauchnabel würde ich behalten, der Rest für meine Schwester und Mutter)) gefunden. Die Stärke ist mit 1,2mm angegeben und die länge mit 8 mm. Ob das passt?

Beste Antwort:

ich bastle mir immer wieder neue piercings für die nase.
manche sind nicht wirklich schlau (rote nase, etc) andere sehen ziemlich klasse aus. ich bin da sehr kreativ 😉

daher kannst du eigentlich nehmen was du magst und passt, und dir das in die nase stecken.

hast du den ein septum piercing oder einfach das kleine loch das man überall bekommen kann? solange die grösse es piercing mit deinem loch in der nase übereinstimmt, kannst du auch ein bauchnabelpiercing in die nase stecken.
daher, frohes zusammensuchen von kompatiblen piercing teilen! =D

lg

****** edit
also die standard grösse bei piercing ist 1.2mm oder 1.6mm.
für kleine, feine löcher wird ein 1.2mm eingesetzt, bei den robusterne ein 1.6mm.

es kann sein, das du aber einen noch feineren nasenstecker drin hast, dann wäre das loch ev auch etwas kleiner als 1.2mm. daher müsstest du das einfach mal ausprobieren, obs passen würde.
Je nach länge, kannst du auch ein augenbrauenpiercings nehmen.

Antwort von das ivilein

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

new hair

Image by janlan00/3239050255">lola___lullaby
People say I look reminiscent of the bride of Frankenstein. I love it 🙂

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.