Welches Piercing steht mir besser?

Frage

Kann mich nicht zwischen einem Augenbrauenpiercing oder einem Nasenpiercing (Ring) entscheiden – also wollte ich mal herausfinden, welches mir wohl besser stehen würde.
Habe bereits ein Labretpiercing (linkes Unterlippenpiercing), das man auf dem einen Bild leider nicht sieht (überbelichtet, wiedermal -.-)
http://img403.imageshack.us/my.php?image=bild0268jz6.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/4919/bild0198dfhcd7.jpg

Danke im voraus

Psy

PS: Ich will keine Antwort “Piercings gefallen mir nicht”, das ist nämlich nicht die Antwort auf meine Frage 😉

Beste Antwort:

nimm das nasenpircing , augenbrauenpircings sind out , nasenpircing steht dir bestimmt super , das pircing was du schon hast ist auch voll süß

Antwort von T.E.U.T.O.N.I.A.

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
, , Tom Scharlock 10 Monaten 14 Antworten 247 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 14 )

  1. Avatar

    Lieber ein Nasenpiercing!

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    So ein hübsches Mädchen, wer ist das?
    Wenn überhaupt würde ich auch empfehlen, ein Nasenpiercing zu machen. Das sieht viel besser aus als in der Augenbraue. Aber auf der andern Seite als dein jetziges.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ich finde Brustwarzen-Piercings scharf, oder auch Schamlippen …… aber Augenbrauen und Nase eher nicht, letzteres stört beim Naseputzen

    ————

    @eva; ich hab da auch an den Nasenring Marke Zuchtochse gedacht, ein Stecker stört nicht, ich weiß.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich bin zwar üpberhaupt kein Piercing-Fan, finde das manchmal sogar abstoßend, aber ein Nasenpiercing bildet da die totale Ausnahme. Ich glaube, daß das ziemlich jeder Frau steht und letztendlich auch am wenigsten Anstoß erregt im Hinblick auf Beruf usw.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wirkt das nicht überladen? Ein Piercing soll doch etwas Besonderes sein. Aber man kann ein Anderes ja rausnehmen, wenn man sich ein Neues stechen läßt. Nase ist klassisch, halte ich durchaus für gut, wenn der Ring nicht zu groß ist. Stecker find ich noch schöner, betont feine Nasenflügel.

    Ansonsten: Weniger ist mehr, wie oft im Leben!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    meine Schwägerin hatte auch mal ein Nasen piercing,sie hat später ein Kind bekommen und immer wenn sie den kleinen auf dem arm hatte hat er da drauf gedrückt also würde ich dir davon abraten wenn bei dir noch Kinder in Planung sind.ich persönlich finde die piercing in der Augenbrauen sehr schön,hab selber eins und hab da überhaupt keine Probleme.also mein Tipp mach dir eins in die Augenbrauen und wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst machst du halt beide 😉

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Wieso nimmst du nicht beide Piercings ? wäre doch eine Alternative.. Ich hatte selber beides gleichzeitig, habe aber dann irgendwann doch das Augenbrauenpiercing rausgenommen. Nase habe ich vor 22 Jahren (da war ich 18) schiessen lassen.. Habe es nie bereut !!

    @ Bengel..

    Das Nasenpiercing stört überhaupt nicht beim Nase Putzen.. Es ist ein irrtum ;-)) Allerdings habe ich kein Ring in der Nase, sondern nur ein minikleiner Stecker mit nen “Brilli” das Stäbchen ist geknickt, so besteht auch kein verletztungsgefahr !!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Nimm das Nasenpiercing.. steht dir einfach besser . Und wenn der Ring mal im Job nicht so gut ankommt ( oder bei der Goldenen Hochzeit deiner Oma *g*) ersetz ihn kurzfristig durch nen süßen kleinen Stecker , am besten mit nem blauen Stein, steht dir bestimmt .

    Beste Antwort
  9. Avatar

    würde das nasen pircing entscheiden

    Beste Antwort
  10. Avatar

    beide und dann miteinander verbinden

    Daumen

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Piercing sind schon lange aus der mode und ausserdem ist es eine totale selbst zerstümmlung und sieht total scheisse aus

    Beste Antwort
  12. Avatar
    0

    tja also zu denem gesicht und deinem stil würden beide gut passen. musst du halt selbst entscheiden, es ist keines von beiden falsch bei dir. du kannst sie dir ja auch beide stechen lassen hintereinander wenn du willst. aber ich glaub an deiner stelle würde ich mit dem nasenpiercing anfangen! hast übrigens ein sehr hübsches gesicht und bunte haare sind cool!! 🙂

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Frage Dein Arzt und Dein Chef und Arbeitgeber.
    Ich sorry halte das für verunstaltung deines eigen sein der Schönheit von der natur.
    Sorry find es anbsurt wie schöne ladys sich mit diesen mist verunstalten.
    Wenn du es bist auf dem Bild so sehe ich von der Natur Deine besondere schönheit.
    ich finde es eklig.
    P.S Frage in den Fachgeschäften nach kupfer cream oder im Teeladen Diana. Oder mach mit honig des öfteren eine Gesichtsmaske.dann brauchst du das zeug nicht.probier mal so

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Ein Nasenstecker passt gut, am besten auch links. Aber bitte kein Septum.

    Augenbrauenpiercing haben (bei uns hier zumindest) nur noch etwas verrohte Jungs, aber keine so hübschen Mädchen wie Du.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen