Habt ihr Snakebites? Bereut ihr sie?

Question

Hallo. : ) ich werde nächsten Monat 18. und will schon seit 4 Jahren snakebites haben …
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr welche habt und es bereut welche gemacht zu haben?
bzw wenn man sie rausnimmt, verheilt es dann vollkommen?

Danke schon mal für hilfreiche antworten. : )

Beste Antwort:

Also meine Freundin hat Snakebites und meine andere einfach ein Unterlippenpiercing.
Ich find Snakebites sehen auch total toll aus, und vielleicht mach ich mir auch welche (bin zur Zeit 14 :P)

naja, meine Freundin mit Snakebites hat sie mal irgendwie 10 Monate rausgenommen und sie waren immernoch da – die Löcher halt.
Also dauert lange zu verheilen.
Und ich hab auch gelesen, dass meistens eine Narbe entsteht.

Auch bei meiner Tante, sie hatte ein Nasenpiercing, man sieht immernoch wo das Loch war.

LG

Antwort von Taytay

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

    0
    2013-07-05T04:18:23+02:00

    Lass doch diesen Müll.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T03:46:05+02:00

    Narben bleiben auf jeden Fall, aber ich denke, dass die mit Concealer gut zu verstecken sein müssten. Zwei Stück könnten allerdings ein wenig auffällig sein.
    Ich selber hab kein Snakebite, sondern einen simplen, mittigen Labret mit Stud. Hier mal ein paar Anregungen:
    Du wirst dir in der ersten Zeit volle Kanne auf die Piercings beißen, weil du sie nicht gewohnt bist. Dazu kommt eine manchmal zermürbende Heilungszeit. Das auf zwei Seiten gleichzeitig…
    Du wirst anfangen mit den Piercings zu spielen. Wenn du eh zu solchen Übersprungshandlungen tendierst (Fingernägel kauen oder oft auf etwas anderem am rumkauen) wird das auf jeden Fall passieren. Und es schädigt die Zähne wirklich. Ich habs nie glauben wollen… naja.
    Gerade mit Ringen drin sind gewöhnte Dinge wirklich komisch. Trinken, Rauchen etc. immer sind die Ringe im Weg. Man gewöhnt sich dran, klar, aber es ist tierisch ungewohnt und nervt.
    So. Dann das wichtigste. Snakebites küssen sich echt nicht gut. Zumindest nicht mit Ringen. Da können die Meinungen auseinander gehen, aber ich empfinde das so.

    Meinen Labret bereue ich nur immer wieder dann, wenn ich meine Zähne spüre. Und beim rumknutschen mit meinem Liebsten denk ich mich auch manchmal, dass es stört. Ansonsten bin ich sehr happy damit, wobei man sagen muss, dass es auch extrem unauffällig ist. 1,2mm einer recht kleinen Kugel, das fällt vielen Menschen nicht mal auf.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T03:13:02+02:00

    also an deiner Stelle würde ich es mir damit nochmal überlegen. 1. Damit wird dich niemand einstellen 2. das verheilt dann nicht vollkommen, man sieht immer noch diese Löcher obwohl sie zu sind

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.