was gibt es alles für piercings?

Question

ich möchte gerne ein piercing haben, jedoch kein Bauch- oder Nasenpiercing , im Gesicht auch ganz schlecht…
vielleicht habt ihr ja ne Idee
ich weiß, dass man sich am ganzen körper piercen kann, will ja nur ein paar tipps

Beste Antwort:

Man kann sich am ganzen Körper ein Piercing stechen lassen. Es kann sich jeder die Stelle aussuchen wo er das Piercing haben will.

Antwort von ulmeuhu

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von pati
    0
    2013-04-04T18:31:44+02:00

    man kanns ich fast überall piercen lassen, ich ahbma leien gesehn die hatte an ihrer wange einfahc ein piercing!! Am üblichsten sind Bauchnabel, Ohr, Nase, Lippe, Augenbrauen oder ein ,,Intim-piercing,,;-)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von LEUCHTER
    0
    2013-04-04T18:27:18+02:00

    Wenn es kein Gesichts, Nasen oder Bauchpiericin sein soll dann würde ich mich nur noch an den Ohren ein Piercin machen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Amisu
    0
    2013-04-04T18:13:30+02:00

    wie wärs mit einfach am ohr? also nich wie n normaler ohrring sondern so oben an der ohrmuschel? glaube das ist „nicht so schlimm“ (dh größere toleranz) wie eben sonstwo im gesicht…und wenn du die haare offen hast (falls du lange haare hast?) sieht man es auch nicht und wenn man den ma rausnimmt (irgend n spezieller anlass oder so) fällt das „loch“ auch nicht so auf wie mitten im gesicht…
    intimpiercings find ich total blöd, find nicht, dass das was aussieht und so aber naja meine meinung, musst du wissen 😉 soll aber angeblich gar nicht so sehr wehtun wie andere…

    in der tabelle kannst du dir mal die heilungsdauer ansehen (falls dich das interessiert) außerdem kannst du da alles anklicken und gucken was es genau ist und teilweise stehen auch vor- bzw nachteile dabei 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing#Heilungsprozess

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von f a i l e d. and forgotten™.
    0
    2013-04-04T17:31:11+02:00

    mhh.In Gesicht lassen sich eigentlich die meisten piercen,da es ja normalerweise zusehen sein muss…
    Bauch-und Nasenpiercings find ich auch nicht schön..sind zu gewöhnlich…
    Da bleibt ja auch nur noch der Intimbereich…dass würd‘ ich mir allerdings nochmal überlegen,weils sauu weh tut
    Such dir einfach irgendeine Stelle am Körper an der du es haben willst 😀

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Walküre
    0
    2013-04-04T17:27:12+02:00

    Du kannst quasi überall eine Piercing stecken lassen.
    Ich nenne dir einfach einmal die, die am häufigsten gestochen werden:

    – Ohr (Ohrläppchen, Ohrknorpel)
    – Zunge
    – Lippe
    – Lippenbändchen
    – Augenbraue
    – Bauchnabel
    – Nase (Septum, Nasenflügel)
    – Nasenrücken (Bridge)
    – Brustwarze
    – Weibliche Intimpiercings (Fourchette, Klitorisvorhaut,Triangle, Christina, Labia Majora, Labia Minora)
    – Männliche Intimpiercings (Ampallang, Prince Albert, Guiche, Pubic, Hafada, Vorhaut, Dydoe)

    Kannst ja auch mal beim Piercer nachfragen und schauen was dir gefällt.

    MfG Anni =)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von **∂єνιℓ**
    0
    2013-04-04T16:53:42+02:00

    Zungenpiercing,Intimpiercing

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen