was gibt es alles für piercings?

Frage

ich möchte gerne ein piercing haben, jedoch kein Bauch- oder Nasenpiercing , im Gesicht auch ganz schlecht…
vielleicht habt ihr ja ne Idee
ich weiß, dass man sich am ganzen körper piercen kann, will ja nur ein paar tipps

Beste Antwort:

Man kann sich am ganzen Körper ein Piercing stechen lassen. Es kann sich jeder die Stelle aussuchen wo er das Piercing haben will.

Antwort von ulmeuhu

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 6 Antworten 4772 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0

    Zungenpiercing,Intimpiercing

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Du kannst quasi überall eine Piercing stecken lassen.
    Ich nenne dir einfach einmal die, die am häufigsten gestochen werden:

    – Ohr (Ohrläppchen, Ohrknorpel)
    – Zunge
    – Lippe
    – Lippenbändchen
    – Augenbraue
    – Bauchnabel
    – Nase (Septum, Nasenflügel)
    – Nasenrücken (Bridge)
    – Brustwarze
    – Weibliche Intimpiercings (Fourchette, Klitorisvorhaut,Triangle, Christina, Labia Majora, Labia Minora)
    – Männliche Intimpiercings (Ampallang, Prince Albert, Guiche, Pubic, Hafada, Vorhaut, Dydoe)

    Kannst ja auch mal beim Piercer nachfragen und schauen was dir gefällt.

    MfG Anni =)

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    mhh.In Gesicht lassen sich eigentlich die meisten piercen,da es ja normalerweise zusehen sein muss…
    Bauch-und Nasenpiercings find ich auch nicht schön..sind zu gewöhnlich…
    Da bleibt ja auch nur noch der Intimbereich…dass würd’ ich mir allerdings nochmal überlegen,weils sauu weh tut
    Such dir einfach irgendeine Stelle am Körper an der du es haben willst 😀

    Beste Antwort
  4. Avatar

    wie wärs mit einfach am ohr? also nich wie n normaler ohrring sondern so oben an der ohrmuschel? glaube das ist “nicht so schlimm” (dh größere toleranz) wie eben sonstwo im gesicht…und wenn du die haare offen hast (falls du lange haare hast?) sieht man es auch nicht und wenn man den ma rausnimmt (irgend n spezieller anlass oder so) fällt das “loch” auch nicht so auf wie mitten im gesicht…
    intimpiercings find ich total blöd, find nicht, dass das was aussieht und so aber naja meine meinung, musst du wissen 😉 soll aber angeblich gar nicht so sehr wehtun wie andere…

    in der tabelle kannst du dir mal die heilungsdauer ansehen (falls dich das interessiert) außerdem kannst du da alles anklicken und gucken was es genau ist und teilweise stehen auch vor- bzw nachteile dabei 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing#Heilungsprozess

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wenn es kein Gesichts, Nasen oder Bauchpiericin sein soll dann würde ich mich nur noch an den Ohren ein Piercin machen lassen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    man kanns ich fast überall piercen lassen, ich ahbma leien gesehn die hatte an ihrer wange einfahc ein piercing!! Am üblichsten sind Bauchnabel, Ohr, Nase, Lippe, Augenbrauen oder ein ,,Intim-piercing,,;-)

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen