Wie lange kann ich ein snakebite piercing rausmachen ohne dass es zuwächst?

Question

Ich hab an der unterlippe ein piercing und möchte es für kurze zeit raus drehen wie lange geht das ungefähr ohne, dass es Zuwächst?

Beste Antwort:

 

2-4 Stunden dürften relativ sicher sein, alles was danach kommt… Die Innenseite des Mundes ist gut durchblutet und heilt sehr schnell dadurch, selbst wenn das Loch noch nicht zugewachsen ist, kannst du Schwierigkeiten dabei haben, den Schmuck wieder reinzufriemeln.

Aber wenn du das schon machst… Lass ihn doch draußen. Deine Zähne werden es dir danken und du wirst dich wundern, wie gut küssen auf einmal geht. 😛

Antwort von Jack

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Punkmuddi
    0
    2013-04-12T00:19:56+02:00

    Es kommt ganz darauf an, wie lange du die Piercings schon hast. Wenn sie noch recht frisch sind, wachsen die Stichkanäle schneller zu, wenn sie schon ein paar Jahre alt sind, dann kann man die Piercings auch länger rausnehmen. Ist aber tatsächlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei den einen wächst es sofort zu, bei anderen gar nicht. Ich hatte mal ein Labret, was ein paar Jahre alt war, für 2 Wochen raus gemacht. Irgendwann hatte ich wieder Lust drauf und es ging ohne große Probleme wieder rein. Zungenpiercing hatte ich sogar 3 Jahre draußen und es ging einfach wieder rein und Bauchnabel hält den Rekord von 5 Jahren. 😉 Allerdings wächst Nase innerhalb weniger Stunden bei mir zu.
    Ich denke, daß , wenn du die Piercings nur „kurze Zeit“, also ein paar Stündchen, raus nimmst, und die schon älter sind, dürftest du sie wieder rein bekommen. Dabei ist es auch von Vorteil, wenn du 1,6mm Piercings drin hast, denn 1,2mm wachsen natürlich schneller zu. Allerdings frage ich mich, warum du sie rausnehmen willst. wenn es wegen Bewerbungsgesprächen oder ähnlichem ist, dann mach doch transparente Retrainer rein, da sieht man fast gar nichts.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Martina
    0
    2013-04-12T00:10:19+02:00

    meine Tochter hat es auch ab und zu für ein paar Tage draussen, man muss halt wieder anständig den Stecker reintun dann ist das Loch wieder offen, das ist glaub ich nicht richtig zugewachsen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Paulinchen
    0
    2013-04-11T23:38:04+02:00

    Höchstens 6 Stunden, denke ich mal. Ich weiß, wie schnell im und am Mund alles zuwächst, und das ist auch gut so!
    An Deiner Stelle wäre ich froh, wenn ich kein Loch mehr an der Lippe hätte! So sollte es auch bleiben.

    (@ Ja*k, Beantworter(in) NR. 1 : 1000 Daumen hoch, wenn es ginge, von mir für Deine Antwort!)

    LG
    P.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen