kann man bauchnabelpiercings wechseln ?

Question

hallo 🙂
ich habe seit kurzem einen bauchnabelpiercing
und frage mich ob ich den auch wechseln kann ohne dieses kleine plastikröhrchen
wieder durchstecken zu können..
(ich weiß das ich das piercig erstmal ein paar wochen drinne lassen muss)
aber wenn es soweit ist, kann ich ein neues durchstecken oder geht das dann nicht mehr ?

Beste Antwort:

Natürlich geht das – sonst würden ja alle mit einem Plastikröhrchen vorm Bauch rumlaufen… Warte ab, bis das Piercing gut (!) verheilt ist, dann kannst Du durchtauschen.

Antwort von TriPo2

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-10T03:10:41+02:00

    ja

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-10T02:44:17+02:00

    Natürlich kannst du den Bauchnabelpiercing wechseln auch ohne das Plastikröhrchen.
    Du musst aber drauf achten dir die richtige Piercinggröße zukaufen. Es gibt 8mm, 10mm und 12mm.
    Ich würde dir aber raten den Piercing 3 Monate drin zulassen da es im Stechkanal noch nicht richtig geheilt sein kann.

    LG Butterfly 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.