was kann ich einen jungen fragen?

Question

ich bin 15, er auch 😀
wir kennen uns schon n bisschen länger vom chatten her, aber ich habe ihn noch nie in echt getroffen weil es sich irgendwie noch nicht erübrigt hat. wir wollen uns aber jetzt auch bald treffen 😉
wir chatten schon viel aber ich weiß irgendwie nie was ich ihn so fragen soll. ich mein immer nur hei, wie gehts, was machst du &so aber irgendwie fällt mir sonst nichts ein. hat jemand vlt n paar ideen ?

Beste Antwort:

frag nach seinem Hobby, und gehe darauf ein: „ja, cool ich liebe es auch , ein freun von mir spielt das auch zeit xx jahren“.
Das gespräch kommt eigentlich von selbst.
Wenn du dir plänne machst was du sagen sollst oder nicht, wird es nichts werden, sei originel und vor allem sei du selbst!

Antwort von Alex

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

    0
    2013-06-25T13:30:37+02:00

    Hallo Linda,

    warum fragst Du ihn nicht mal, ob er mit Dir was schönes unternehmen will, wie z.B. einen Besuch im Freizeitpark oder ein Kinobesuch.

    Glaub mir, wenn ihr Euch mal trefft, werdet ihr aus dem quatschen nicht mehr heraus kommen, denn man kann bei einem Treff, was die Kommunikation angeht, ganz anders ausholen, als wenn man nur über Internet, kommuniziert.

    Deswegen solltet ihr Euch mal treffen, denn dann ist auch Dein Problem gelöst.

    Liebe Grüße „Mr. Roswell P. Baker“.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-25T12:41:03+02:00

    > Über gemeinsame bzw. über deine/seine Hobbys

    > über euren Schultag

    > Was er/du am Nachmittag gemacht hat/machen wird/werdet

    > Mit wem er/du Krach zu hause hast (sofern das der Fall ist)

    > Wie es ihm geht

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-25T11:48:19+02:00

    Frage ihn, ob er Fußball spielt, welches seine Lieblingsmannschaft ist, ob er ein Mofa fährt, ob er das getunt hat, was er von Tattoos und Piercings hält, wie er zur Tagespolitik steht, welchen Beruf er ausüben wird, wie es ihm in der Schule geht, wieviele Freundinnen er schon hatte, wie er heißt usw. …

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.