Wo gibt es unechte Lippenpiercings?

Question

Hey, ich weiß dass ich Antworten auf diese Frage bei google finden kann, aber ich habe überall gesucht und ihn doch nicht gefunden..
ich bin gerade in Hannover, wisst ihr wo es hier Lippenpiercings..also Ringe gibt, die man sich einfach an die Lippe packen kann?? Und wie teuer sowas ungefähr ist?
Bittebittebitte:)
Liebe Grüße 🙂

Beste Antwort:

Frag einmal beim Pircer die bieten solche Dinge sicherlich an!

Antwort von NoBodY ..

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T12:31:34+02:00

    welche Lippen?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.