Wird ein Bauchnabelpiercing im Stehen oder im Liegen gestochen ?

Frage

Beste Antwort:

Sollte im Stehen aufgezeichnet werden (für den richtigen Sitz) und im Liegen gestochen werden, falls man ohnmächtig wird.

Antwort von Mary Peach

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 8 Antworten 55 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    Hi

    wenn ich mich recht erinnere dann wird das Bauchnabelpiercing im liegen gestochen.

    Viel Glück wenn Du Dir eins machen läßt.

    LG Claudia

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Meines wurde im Stehen aufgemalt, das man das Ergebniss auch wirklich beurteilen kann und MUSS im liegen gestochen werden, falls du es mit dem Kreißlauf bekommst!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    War bei mir genauso, im Stehen wurds aufgemalt und im liegen gestochen! Für die Sicherheit falls du aus den Latschen kippst!

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Am Bauchnabel!

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    hallo,
    kann auch nur mich meinen ganzen Vorschreiberinnen anschließen, bei mir wurde im Stehen der Punkt wo gestochen werden soll, aufgemalt und gepiekst wurde ich im Liegen!
    Viel Glück wenn du dir eins stechen lassen möchtest!!!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    im liegen wird es gestochen

    Beste Antwort
  7. Avatar

    bei mir war es so ähnlich wie bei den anderen nur wurde bei mir im halb liegen gestochen d.h. ich saß auf einem stuhl dessen lehne nach hinten geschoben wurde also im halb liegen der punkt wurde auch im stehen gezeichnet

    Beste Antwort
  8. Avatar

    hallo
    ob im liegen oder stehen ist egal
    sollte aber im stehen angezeichnet werden

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen