Wird ein Bauchnabelpiercing im Stehen oder im Liegen gestochen ?

Question

Beste Antwort:

Sollte im Stehen aufgezeichnet werden (für den richtigen Sitz) und im Liegen gestochen werden, falls man ohnmächtig wird.

Antwort von Mary Peach

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 8 )

  1. Benutzerbild von dr marco f
    0
    2013-05-13T16:57:58+02:00

    hallo
    ob im liegen oder stehen ist egal
    sollte aber im stehen angezeichnet werden

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von HoNeYoo3
    0
    2013-05-13T16:50:43+02:00

    bei mir war es so ähnlich wie bei den anderen nur wurde bei mir im halb liegen gestochen d.h. ich saß auf einem stuhl dessen lehne nach hinten geschoben wurde also im halb liegen der punkt wurde auch im stehen gezeichnet

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Katharina
    0
    2013-05-13T16:40:31+02:00

    im liegen wird es gestochen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von ¸.•*´*~AKIRA~*`*•.¸
    0
    2013-05-13T16:30:42+02:00

    hallo,
    kann auch nur mich meinen ganzen Vorschreiberinnen anschließen, bei mir wurde im Stehen der Punkt wo gestochen werden soll, aufgemalt und gepiekst wurde ich im Liegen!
    Viel Glück wenn du dir eins stechen lassen möchtest!!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Clever & Smart
    0
    2013-05-13T15:35:43+02:00

    Am Bauchnabel!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Melanie B
    0
    2013-05-13T15:24:04+02:00

    War bei mir genauso, im Stehen wurds aufgemalt und im liegen gestochen! Für die Sicherheit falls du aus den Latschen kippst!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Nelllllla
    0
    2013-05-13T14:53:12+02:00

    Meines wurde im Stehen aufgemalt, das man das Ergebniss auch wirklich beurteilen kann und MUSS im liegen gestochen werden, falls du es mit dem Kreißlauf bekommst!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Claudia-M.
    0
    2013-05-13T14:24:31+02:00

    Hi

    wenn ich mich recht erinnere dann wird das Bauchnabelpiercing im liegen gestochen.

    Viel Glück wenn Du Dir eins machen läßt.

    LG Claudia

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen