Wo kann ich Kostenlos Piercings und Kleidung für die Sims 2 downloaden?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Ich finde da irgentwie keine Seite für, sie muss ja auch Kostenlos sein und ein Mesh muss ja auch beim Download vorhanden sein sonst ist es ja sinnlos. Ich hätte gerne ein Bauchnabelpiercing für meinen Sim und ein paar passende Oberteile, also Bauchfreie. Danke! LG Kim

Beste Antwort:

Hallo
http://www.simworld-diesims.de/simworld/bodyshop-1.html
Schau mal hier rein
r

Antwort von Pan

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-04-04T16:40:06+02:00

    Es gibt doch sehr sehr sehr viele Seiten für die Sims 2 !
    z.b
    modthesims2.com
    thesimsresource.com

    xmsims.com ..usw..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.