habt ihr ein bauchnabelpiercing oder ein zungenpiercing?

Question

und was findet ihr erotischer?

ich überlege ob ich mir ein bauchnabelpiercing machen lasse.

Beste Antwort:

Eine Freundin von mir hat beides.
Ich finde beide „erotisch“.
Zunge ist beim küssen gut und Bauchnabel sieht einfach nur geil aus.

Hab jetzt das mit dem küssen nicht getestet, aber sie sagt, dass es bei den Kerlen gut ankommt 😉

Antwort von änasergörl

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von Julia
    0
    2013-04-04T17:29:20+02:00

    Keinen von beiden, aber ich finde Zunge hässlich und Bauchnabel extrem schön!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Susanne
    0
    2013-04-04T17:10:52+02:00

    wenn schon eins dann Bauchnabel 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von XD
    0
    2013-04-04T17:01:40+02:00

    nein und würd ich auch nicht empfehlen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Vivien
    0
    2013-04-04T16:39:26+02:00

    Ich finde bei einem Bauchnabelpiercing sollte man schon einen schönen Bauch haben.
    Das heißt nicht dass er besonders flach sein , aber auch nicht runterhängen sollte.
    In der Tat kann dann ein Bauchnabelpiercing sehr erotisch sein 🙂
    Lass dir es aber nur bei einem guten Piercer oder beim Arzt stechen !

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen