Ohrloch dehnen Fragen dazu?

Frage

Huhu ihr Lieben!
Also ich möchte mir einen Dehnstab einsetzen.
Der Dehnstab geht zwar super rein,aber das Ohr pocht total und wollte fragen ob das normal ist.
Und ich hab noch ein paar Fragen:
-wie vermeide ich ein Blowout über Nacht?
-soll ich denn Dehnstab über Nacht drinne lassen?

Beste Antwort:

Blowout? Klingt irgendwie schweinisch.. 🙂

Frag den Piercer Deines Vertrauens, der dürfte als Fachmann darüber Bescheid wissen. Ich weiß es nicht, hab nur ein Bauchnabelpiercing.

Antwort von Verena

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 5 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 3 Antworten 291 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T16:36:03+02:00

    Naja, immerhin besteht das Ohrläppchen aus lebendem Gewebe, mit Nerven, Blutgefäßen, Haut und was sonst noch alles dazu gehört. Mit dem Dehnstab zerrst du das Ganze mit Gewalt auseinander. Es würde mich wundern, wenn das nicht puckern würde.
    Zu deinen übrigen Fragen: sollte man nicht einen Fachmann konsultieren, bevor man sich auf eigene Faust selber verstümmelt?

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:25:51+02:00

    Ist normal dass das etwas pocht und so, aber sollte bald aufhören/ schon aufgehört haben 🙂
    Naja wichtig damit du kein ‘Blowout bekommst’ ist vorallem dass du nicht zu schnell dehnst und keine zu grossen schritte machst, wenn du darauf geachtet hast, dann sollte es auch kein Problem sein den stab über nacht drinnen zu lassen 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T17:50:34+02:00

    Mein Mann lässt sich die Ohrlöcher immer direkt beim Piercer weiten. Der weiß wie man das macht. Klar, du musst dann mehrmals in Abständen hingehen, aber dafür wirst du keine Probleme damit haben. Ein bisschen Dehnungsschmerzen sind klar, das lässt sich nicht vermeiden. Aber wenn du was falsch machst, und es ein Mal reißt, dann wird sich das nicht mehr zurückziehen können, wenn du mal keine Lust mehr auf Tunnel hast.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.