Wie wird ein Lippenpiercing gestochen? Wie viel kostet das? Tut es sehr weh?

Question

Worauf muss man nach dem Stechen achten? Was kann alles passieren, also schief gehen?

Beste Antwort:

1. Nein tut nicht weh.
Kosten sind SEHR variabel
http://www.youtube.com/watch?v=5TnviCWP1s8
wenns dus selbst machen willst dann kann es sich entzünden, an der falschen stelle sein etc.

Antwort von Blubb B

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-05-02T02:47:20+02:00

    also ich habe für meinen lippen pricing 40 euro bezahlt und habe es mit eisspray beteuben lassen und es tat nicht weh.Danach muss du dir in der apotkeke etwas kaufen zum gurgeln das soll desinfektieren.Und es hat ca 2 wochen gedauert bis es richtig verheilt war.der nachteil ist wenn du einen lippen piercing unten machst,stört der unheimlich am anfang beim essen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.