2 Piercings auf einmal ?! geht dass ?

Question

Frage steht oben 🙂
bzw. ich meine Lippenpiercings 🙂
danke im vorraus ^^

Beste Antwort:

Wenn du das Geld hast, dann ja.

Aber frag dich selber, ob du das willst, zwecks Heilungsphase und Co.

Antwort von Jack

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 5 )

    0
    2013-05-02T06:55:49+02:00

    Klar geht das. Würde ich dir aber nicht raten. Wenn du beide auf einmal machen lässt, hast du das zwar schneller hinter dir, aber versuch dann mal zu essen. Das ist schon mit einem Lippenpiercing abenteuerlich. Ich habe ein Oberlippen- und ein Unterllippenpiercing. Die habe ich im Abstand von ca. 4 Wochen machen lassen. Die Augenbraue habe ich gleichzeitig mit dem Lippenpiercing machen lassen und das ging problemlos.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-02T06:22:55+02:00

    ja

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-02T05:38:47+02:00

    Ja klar geht das 🙂 würde ich auch empfehlen wenn du piercings willst gleich beide aufeinmal stechen zu lassen dann sind beide in der gleichen zeit abgeheilt und du sparst dir das hin und her gehen … daher man denen die ein piercing haben wollen das sowieso nicht ausreden kann (erfahrung damit 🙂 gg) wünsch ich dir viel spaß damit 🙂 ich habe meine nach 2 monaten rauß gegeben hatte ein oberlippen ein zahnbänchien und ein Nasenpiercing .. ich dachte mir lieber raus damit bevor naben bleiben -.- … 🙂 lg nina

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-02T05:14:03+02:00

    Klar kannst auch 10 auf einmal machen, fragt sich nur wie viele Schmerzen du aushalten kannst… 😉

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-02T04:53:38+02:00

    ja klar geht das, ist ja nichts dabei…wenn es nicht gehen würde, würde dir der Piercer davon abraten….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.