Wie heißt das Piercing?

Frage

Also, ich versuche es jetzt mal verständlich zu erklären: wie heißt das Piercing im Ohr, es ist fast ganz oben, halt da, wo des Ohr “rund” wird.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Earrings.jpg/180px-Earrings.jpg

Hier wäre es z.B. die Nummer eins.

Ach ja und es gibt Leute die haben da einen Ring (Bild) und andere haben Stecker. Sind das dann zwei verschiedene Piercings oder kann man das so tragen, wie z.B. ein Lippenpiercing; da geht Stecker und Ring ja auch.
http://picnic.ciao.com/de/81284.jpg
http://schuelerseite.otto-triebes.de/mode/Bilder/Ohr2.jpg
http://picnicb.ciao.com/de/202005287.jpg

Es heißt Helix. Habt ihr vielleicht ein paar gute Bilder?
Danke schonmal. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Helix, wie sind die Heilungschancen? Wenn ich jetzt z.B. auf Modeschmuck allergisch reagiere, muss ich das beim Helix auch beachten?

Was kostet so etwas ungefähr? Normales Ohrloch kostet ca 10 Euro, Helix nicht viel mehr, oder?

Beste Antwort:

Helix und ja da ist es ebenso wie an so ziemlich vielen anderen gepiercten Stellen auch das du die Wahl zwischen Stecker und Ring hast

Gute Bilder kannst du unter anderem in der http://wildcat.de/ Community finden 🙂

Ansonsten:
http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210×600/helix-piercing-57989.jpg
aber hast ja selber schon welche gefunden 🙂

Ist meiner Meinung nach aber eines der schmerzhaftesten Piercings; hatte es selber mal 🙂 .. mittlerweile trag ich nur noch Lippe, Augenbraue und Tragus

Antwort von unwissendes Mädel :/

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

J’s Piercing 11
Tragus Piercing
Image by Allmightymo


Anhang
0
, Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 0 Antworten 245 Ansichten Neu 0

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.