Wie bekomm ich mein Lippenpiercing wieder ab?

Frage

Ich habe mein Piercing jetzt schon um die 4Monate dran, ohne es zu wechseln. Wenn nicht noch länger! Und nun bekomm ich es nicht mehr ab, die Kugel (Spitze, hab ‘nen spitzen Aufstecker) nicht mehr ab. Was soll ich nun tun? Bitte helft mir. Danke.
Linkes Lippenpiercing!
Der stab ist 1OCm lang
ICH MEINTE 1OMM ODER SO KA XD.

Beste Antwort:

Wieso bekommst Du es nicht ab???

Geh doch zu Deinem Piercer, das kostet nichts es wechseln zu lassen und da bekommst Du auch passenden neuen Schmuck

Antwort von ilkakatharina23

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 8 Antworten 321 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T01:21:09+02:00

    Wenn du nen 10 cm langen Stab seit 4 Monaten in der Lippe hast?
    Respekt! ^^

    Weitere Details

    vor 3 Minuten
    Linkes Lippenpiercing!

    vor 3 Minuten
    Der stab ist 1OCm lang <-------

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T01:21:53+02:00

    ich habe selbst ein lippenpircing aber des ist nur 1-2cm groß waurm ist das bei dir so groß? also es könnte ja sein das die Kugel zu vest zugedreht wurde wenn du es nciht mehr wilst nimm eine zange und klähm es ab dan geht es kaputt

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-05T02:14:18+02:00

    nimm ne Zange un ein bissl ÖL ^^

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-05T02:48:25+02:00

    Wir haben eine Blechnerei, da können wir das reparieren.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-05T03:03:32+02:00

    Geh doch zu dem der Dir das Ding verpasst hat uns lass es aufzwicken ?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-05T03:52:41+02:00

    Ein guter Seitenschneider löst dein Problem, der knipst auch 12 Millimeter ab.

    Aber du willlst uns eh nur veräppeln.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-05T04:49:03+02:00

    wow das ist schon lange.ich kenn mich mit lippendings net aus,aber geh ma zu deinem piercer.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-05T05:13:11+02:00

    Ich wuerd’ einfach mal zum Piercer gehen.
    Der kann dir helfen.
    Ich bekomm’ mein Augenbrauenpiercing auch nicht mehr raus, weil mein doofer Piercer das so krass zu gedreht hat 😀
    Wenn ich das mal raus nehmen moechte, dann muss ich auch zum Piercer gehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.