Unterlippenpiercing? Tut es sehr weh? Wie schnell verheilt es?

Question

Möchte mit ein Unterlippenpiercing stechen lassen. Ist auch schon mehrere Jahre überlegt. 18 bin ich auch. Also so wie Snakebites nur halt an einer Seite. Hoffe ihr wisst was ich meine. Das dazu.
Nun wollt ich mal wissen, ob es sehr weh tut. Schmerzempfindlichkeit ist bei mir so mittelmäßig.
Und wie lang es ungefähr braucht, bis es verheilt ist.
Ach ja und noch was 🙂 Wenn man sich dort eins stechen lässt, kommt da zuerst ein Stab mit Kugel rein oder kann der Piercer auch direkt einen Ring einsetzen? Wenn nicht, wie lang dauerts ungefähr bis ich nen Ring reintun kann? Also das es so aussieht: http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/2/3/123032/AICS/fs/300/300/123032.jpg
Und darf man trotzdem alles essen? Oder ist es wie beim Zungenpiercing, dass man nicht alles essen darf?
Danke für eure Antworten schonnmal 🙂
piercer hab ich schon gefunden 🙂 aber.. irgendwie schiss 😀 und da is noch die Frage mit der Kugel / den Ring
so leute habs heute gemacht. war ehrlich ent schlimm. wie ne spritze zu bekomm nur n bissken länger ^^ scjmerzen hab ich auch net. der ring hat sich beim mund spülen gedreht, hab ich gar net gemerkt 🙂 also schonmal nix angepappt

danke für alle antworten 🙂

Beste Antwort:

Hallo,

such dir erstmal einen guten Piercer der sehr auf Hygiene achtet
dann erkundige dich gut und lass dir alles ordentlich erklären!
deine Haut wird vorher gekült
und es geht recht schnell vorbei man verspürt einen druck aber man kann es ganz klar überleben es kommt auch immer ein bischen auf das eigene schmerzempfinden an
aber im gorßen und ganzem kann ich sagen es ist nicht so schlimm wie es aussieht!
es verheilt ziehmlich schnell und gut wenn der Piercer ordentlich arbeitet und auf Hygiene achtet von daher wie gesagt gut erkundigen :D:D
ich hoffe ich konnte helfen
viel erfolg und glück falls du dir ein Piercing stechen lässt 😀

lg. Gina

Gefahren können immer bestehen (Entzündungen e..t.c )
deshalb vorher gut nachfragen!

Antwort von Gina

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von GENERAL
    0
    2013-05-01T10:15:02+02:00

    Das brauchst du nicht
    willst du deine schönheit verschandeln
    also hat s doch noch geklappt , suppi
    okay
    General

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von larita
    0
    2013-05-01T09:32:39+02:00

    das heißt dann Labret ;D

    Also ein paar meiner freunde haben ein Labret und sie sagten das es nicht weh getan hat….
    wie schnell das verheilt weiß ich leider nicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen