Was benutzt ein Piercer für ein Spray um die Lippe bei einem Lippenpiercing zu betäuben?

Question

Wie oben schon in der frage steht wollte ich mal wissen was ein Piercer für ein Zeug da benutzt.
Ich hoffe jemand weis was das ist.

Lieben Gruß
an alle die das Lesen.
Ich meine Wie genau das heißt.
Was das ist weiß ich auch selber.
😉

Beste Antwort:

Betäubungsspray

Antwort von YAHOO

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-04-05T06:55:35+02:00

    Für die Lippe müsste er 2 verschiedene Oberflächenanästhetika benutzen, weil 2 unterschiedliche Hauttypen. Nur wird er für die Oberhaut nichts haben/ bekommen. Und das Lidocain ist nur für die Mundschleimhaut gedacht. Aber ist eh alles Unsinn. Beziehungsweise wird beim piercen nichts betäubt.
    Die Mittel die er haben könnte/ darf, betäuben eh nicht wirklich.

    Stell dich also nicht so an.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-05T06:26:50+02:00

    WD 40, wegen der rostgefährdeten Metallteile.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.