Welche Größe bei einem Lippenpiercingaufsatz ?

Frage

Halli Hallo,
ich habe mir ein Lippenpiercing vor Weihnachten stechen lassen, nun hab ich leider meine Kugel verloren, möchte mir eine neue zulegen, welchen durchmesser brauch ich nun ? Ist immernoch der Erstschmuck !

LG

Beste Antwort:

Ich denke du müssten dir einen zulegen mit 1.6 mm also so einen hab ich auch bzw alle piercings von mir. 😀 liebe grüße Sonja

Antwort von sonja.seductive

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 3 Antworten 316 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T20:30:23+02:00

    Eine mittlere Kuhglocke wäre sicher angemessen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T21:07:41+02:00

    Wenn du mal zu einem Piercingstudio gehst, können sie dir den Durchmesser durch deinen Piercing wahrscheinlich abmessen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T21:12:22+02:00

    Hallo! ich habe auch ein lippenpiercing! es ist egal ob es der erstschmuck oder nicht ist, der durchmesser kann immer verschieden sein. ich habe z.B, 1,2mm. aber nimm am besten deinen stecker/ring mit zu dem piercinggeschäft, die schauen dann gleich ob die kugel passt. =)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.