Welche Größe bei einem Lippenpiercingaufsatz ?

Question

Halli Hallo,
ich habe mir ein Lippenpiercing vor Weihnachten stechen lassen, nun hab ich leider meine Kugel verloren, möchte mir eine neue zulegen, welchen durchmesser brauch ich nun ? Ist immernoch der Erstschmuck !

LG

Beste Antwort:

Ich denke du müssten dir einen zulegen mit 1.6 mm also so einen hab ich auch bzw alle piercings von mir. 😀 liebe grüße Sonja

Antwort von sonja.seductive

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T21:12:22+02:00

    Hallo! ich habe auch ein lippenpiercing! es ist egal ob es der erstschmuck oder nicht ist, der durchmesser kann immer verschieden sein. ich habe z.B, 1,2mm. aber nimm am besten deinen stecker/ring mit zu dem piercinggeschäft, die schauen dann gleich ob die kugel passt. =)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T21:07:41+02:00

    Wenn du mal zu einem Piercingstudio gehst, können sie dir den Durchmesser durch deinen Piercing wahrscheinlich abmessen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T20:30:23+02:00

    Eine mittlere Kuhglocke wäre sicher angemessen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.