Kennt ihr ein gutes Piercingstudio in Stuttgart ?

Question

Hallo ich möchte mir einen Lippenpiercing stechen lassen und jetzt wollte ich fragen ob jemand ein gutes Studio in Stuttgart kennt ;D
danke
lg

Beste Antwort:

http://www.piercingstudio-stechpunkt.de/

Viel spaß 😉

Antwort von BiNcHeN

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-04-04T16:58:22+02:00

    Das sind alles Piercingstudios in Stuttgart, schau dir einfach mal die Seiten an und gehe dann evtl persönlich vorbei, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen:

    http://www.puremetal.de/
    http://www.piercingstudio-stechpunkt.de/
    http://www.ink-station.info/
    http://www.tattooster.com/
    http://www.artandsymbols.de/
    http://www.tattoovision.com/

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.