Welche bekannten Stars haben einen Piercing im gesicht?

Question

Welche bekannten stars kenn ihr die einen oder mehrere Piercings im gesicht haben .. z.B Nase, Lippe; Augenbraun …

Bitte mit name (wenns geht auch mit links zu den bildern)

Lg
ps: zählt so viele auf wie ihr könnt (mehr weiblich wenns geht ^^ )
Es geht mehr darum wer einen lippenpiercing von den weiblichen stars hat, nase ist mir am 2. wichtigsten .. nja schreibt einfach alllless was euch einfällt ;D

Beste Antwort:

dies ist eine schwere frage aber nunja es gibt viele bekannte rockerdie das haben

Antwort von Zerty W

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 8 )

  1. Benutzerbild von Sandra
    0
    2013-05-02T01:38:27+02:00

    Hat Amy Winehous keins? Ích glaub schon. Wenn du davon ein Bild sehen willst, dann wirste das wohl googeln müssen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von jujutsu21
    0
    2013-05-02T00:44:36+02:00

    lenny kravitz^^

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Harry
    0
    2013-05-01T23:57:44+02:00

    Schau hier :

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von nicole s
    0
    2013-05-01T22:31:00+02:00

    Bill von (Tokio Hotel) hat eins glaub ich .

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von ·.♥.·♣╮ღ☆Emos ☆ღ ♣╮·.♥.·
    0
    2013-05-01T21:55:43+02:00

    Tupac hatte ein Nasen Piercing und ich finde eigentlich das sowas Männern nicht steht aber bei Tupac sah das echt Super aus. Bei ihm hat es mir sehr gefallen!
    Ansonsten hat Lenny Kravitz auch ein Nasenpiercing und viele Rockstars. Schauspieler haben sowas nicht weil die ja für ihre Rollen das rausnhemen müssen.
    Denis Rodman (Ex-Basketballer) hatte auch viele Piercings. Ich glaube Nase und Lippen

    ·.♥.·♣╮ღ☆Emos ☆ღ ♣╮·.♥.·

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Ulli
    0
    2013-05-01T21:35:08+02:00

    http://www.nowhow.nl/nederlands/images/stier.jpg
    Ich habe leider seinen Namen vergessen. Er macht schon sehr lange erfolgreich Werbung für eine bekannte Weinbrandmarke.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von keksi030
    0
    2013-05-01T20:54:22+02:00

    mmhhh mir fällt gerade Lenny Cravitz ein……

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen