wann darf man das Lippenpiercing auswechseln?

Umfrage

Please login to vote and see the results.

demnächst hatte ich vor mir ein Labret piercing stechen,und ich wollte jetzt schonmal fragen wann man es auswechseln kann?

Beste Antwort:

dann wenn es verheilt ist, dauert so zwischen paar Wochen und paar Monaten…kommt darauf an, wie sehr deine Wundheilung ist und wie sehr das Lippenpiercing “Stress” ausgesetzt ist….also Mundbewegung, essen usw…

Antwort von rotescamel

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 4 Antworten 229 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-27T09:18:26+02:00

    Das wird dir dein Piercer schon sagen !! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-27T10:09:42+02:00

    also 3 wochen^^ so wars bei mir.. mein piercer sagte, dass es so im durchschnitt bei jedem 3 wochen dauert.. dann aber am besten wieder zum piercer um es wechseln zu lassen.. 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-27T10:39:00+02:00

    geh zu deinem piercer und lass dich beraten wenn du das piercing schon hast und er dir das nicht erklärt hat dann such dir nen neuen!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-27T11:37:54+02:00

    Ich hab auch eins, ich hatte von Anfang an einen Ring, muss am Anfang nicht ein Stecker sein, wie viele immer sagen, mit Vorsicht und viel Pflege gehts mit einem Ring genauso 🙂
    Am Anfang hatte ich noch einen etwas größere Ring, nach gut 2 Wochen, als mein Piercing so gut wie angeheilt war, hat mir mein Piercer einen neuen, kleinern Ring reingetan. Den hab ich heutenoch drin 🙂
    Am Besten frägst du deinen Piercer, aber im Regelfall nach Abheilen des Piercings.
    Viel Spaß!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.