wild fleisch bei piercing?

Question

Bei mein lippenpiercing hat sich wild fleisch gebildet wie bekomm ich es wieder weg
es tut aber nicht weh
was kann ich tun

Beste Antwort:

war bei meinem Piercing auch..ich habe mein wildes Fleishc mit Teebaumöl weg bekommen

einfach mit einem Wattestäbchen 3 mal am Tag einreiben – nach einer guten Woche war es weg und ist nicht wieder gekommen 🙂

Antwort von LuckyNumber7

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-27T05:05:32+02:00

    Ich habe früher Widfleisch gejagt! Ist keines gewachsen an meinem Körper!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.