tunnel im ohr? wie wird das gemacht?

Question

hey ich will mir keinen machen lassen aber wollte mal wissen wie das gemacht wird
wird die haut rausgeschnitten? oder nur gedehnt? wächst das wieder zu?

Beste Antwort:

du hast anfangs ein normales ohrloch. sobald das abgeheilt ist, kannst du es dehnen.
dazu besorgt man sich dehnungsstäbe (expander).
sehr zu empfehlen und auch günstig ist www.crazy-factory.com
dann den dehnungsstab mit vaseline pro monat 1mm durchschieben. niemals schneller, da das ohr einreisst oder wildwuchs entsteht.

über das zuwachsen wird noch diskutiert. ich habe mal gehört, dass alles bis 8mm super zuwächst. aber das kommt natürlich immer auf deine gewebe drauf an.

falls du noch weitere fragen hast, schreib mich einfach an 😉
ich habe selber 2 tunnel (14mm)

Antwort von Pinkerbella

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Julia.Nightmare
    0
    2013-04-11T17:28:06+02:00

    Ich habe selber kein Tunnel ich werde mir aber balt ein machen lassen 🙂

    Es gibt zwei arten es zu machen man kann es stanzen lassen oder sie es Dehnen lassen !

    Ich würde es lieber dehnen lassen und ich würde es auch nicht zu groß machen lassen so 8 mm ist gut in der größe gedehnt kann es auch wieder zuwacksen aber nur gedehnt , gestantzte ohr tunnel können nicht
    mehr zu wacksen !

    naja es ist deine entscheidung 😉

    Julia

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen