tunnel im ohr? wie wird das gemacht?

Frage

hey ich will mir keinen machen lassen aber wollte mal wissen wie das gemacht wird
wird die haut rausgeschnitten? oder nur gedehnt? wächst das wieder zu?

Beste Antwort:

du hast anfangs ein normales ohrloch. sobald das abgeheilt ist, kannst du es dehnen.
dazu besorgt man sich dehnungsstäbe (expander).
sehr zu empfehlen und auch günstig ist www.crazy-factory.com
dann den dehnungsstab mit vaseline pro monat 1mm durchschieben. niemals schneller, da das ohr einreisst oder wildwuchs entsteht.

über das zuwachsen wird noch diskutiert. ich habe mal gehört, dass alles bis 8mm super zuwächst. aber das kommt natürlich immer auf deine gewebe drauf an.

falls du noch weitere fragen hast, schreib mich einfach an 😉
ich habe selber 2 tunnel (14mm)

Antwort von Pinkerbella

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 1 Anwort 261 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T17:28:06+02:00

    Ich habe selber kein Tunnel ich werde mir aber balt ein machen lassen 🙂

    Es gibt zwei arten es zu machen man kann es stanzen lassen oder sie es Dehnen lassen !

    Ich würde es lieber dehnen lassen und ich würde es auch nicht zu groß machen lassen so 8 mm ist gut in der größe gedehnt kann es auch wieder zuwacksen aber nur gedehnt , gestantzte ohr tunnel können nicht
    mehr zu wacksen !

    naja es ist deine entscheidung 😉

    Julia

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.