Flesh Tunnel 3mm dehnen?

Frage

Ich will mir wahrscheinlich einen 3mm Flesh Tunnel dehnen lassen (hab schon ein Ohrloch). Hab auch schon etwas im Internet reumgeforscht hab allerdings immer nur etwas gefunden, wo erst ab 8mm losging. Wie sieht mein Ohrloch aus, wenn ich den Tunnel rausmachen würde? Würde das so groß bleiben oder gleich zusammen ziehen? Eine Freundin hat einen 10mm Tunnel und wenn sie diesen rausnimmt hängt der total schlaff runter; ist das dann bei 3mm auch? Habt ihr vielleicht Bilder?
Wie sieht es dann mit den dehnen an sich aus? Macht der Piercer das bei einer “so kleinen” größe in einen Schritt oder doch lieber in 2 oder 3? Ich will erst mal mit 3mm anfangen, da vieleicht bei uns bald ein Praktikum ansteht.
Ich finde doch es doch auch ab 8mm hässlich, aber 3mm sind nicht so auffällig, also man sieht es ja kaum.

Beste Antwort:

Dein Ohrläppchen ist hin, was sonst?
Mensch Käsekuchen, weisste eigentlich wie besch….. son Flesh Tunnel aussieht?

Antwort von sauerländer

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 2 Antworten 30 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    ich sag dir mal wie ich meine Ohrlöcher gedehnt hab:

    hab in das normale Loch als erstes einen normalen Piercing Stecker gesteckt das dann so ca 2 Wochen gelassen dann einen 2ten dazu wieder gewartet dann hab ich mir aus Fimo immer dickere Stecker gebastelt ganz wichtig ist je langsamer du dehnst desto weniger machst du kaputt und desto eher gehen die Löcher wieder zu bei 3 mm glaub ich würden die schon nach einem Monat ohne TUnnel wieder ganz normal aussehn!!

    LG

    btw hab 1 cm und da hängt nix Lg

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Halluuu’
    Also ich hab 12mm flesh tunnel und ich bin sau froh das ich einen hab, sieht echt gut aus.
    Also zu deiner Frage: Es gibt ziemlich viele möglichkeiten wie du dir das ohrloch dehnen kannst.
    Also es gibt Dehnstäbe und Spiralen (auch schnecken genannt) da würde ich mit der 2mm anfangen, das hab ich auch dann würde ich zur 3mm greifen, innerhalb von 2 wochen ist dann der “mini tunnel” fertig.

    Anwendung:
    Angenommen du nimmst die Spirale, die tust du dir ins ohr so weit wie es geht reinstecken, nicht mit gewallt weil mit gewalt fängt es an zu eitern usw..
    Bis sie fest drinen stecken wird, wird es ca. 4 Tage dauern…
    Sie Spriale wird auch Nachts rausfallen aber morgends wird sie einfach wieder rein gemacht..
    Ja dann immer ein kleines Stück weiter reinschieben und irgendwann hast du deinen tunnel. 😉

    Wünsche dir viel Erfolg 🙂

    liebe Grüße, Elisa.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen