Frage zum Ohrloch dehnen..?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.


by janlan00/2348378580">gpshead

Ist es prinzipiell möglich, zwei Ohrlöcher an einem Ohr zu dehnen? Also beim unteren Ohrloch ca 8mm und bei dem darüber nur ganz wenig, ca 3-4mm.
Lg, Mareike
@Zoe Gibt es davon ein Foto? Ich würde das gerne sehen, vielleicht kannst du mir einen Link schicken?

Beste Antwort:

Ja, kann man. Ein Freund von mir hat zwei Tunnel an einem Ohr, weiß aber nicht, wie groß der größere ist.

Antwort von Zoe

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.