Wächst ein „Tunnel“ wieder normal zu?

Question

Ich möchte mir ein so genannten „Tunnel“ im Ohrloch dehnen, allerdings sollte dieser auch wieder zuwachsen.
Würde der Tunnel wieder zuwachsen, so dass man auch wieder normale Ohrringe tragen kann ?
Oder wird immer ausgedehnte Haut übrig bleiben ?

Beste Antwort:

meinst du mit tunnel diese riesigen löcher im ohr??
ich finds ekelhaft und hässlich :S

Antwort von Amin

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T18:14:41+02:00

    Ob das Loch wieder soweit zuwächst, dass Du einen normalen Ohrring durchstecken kannst, ist fraglich.
    Dass der Tunnel wieder zuwächst, steht -sofern er unter 10mm gedehnt ist- außer Frage.
    Bei größeren ist das eher unwahrscheinlich.
    Notfalls einfach mal beim Piercer oder Hautarzt nachrfragen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T18:06:22+02:00

    Meine Freundin, die so einen Tunnel hat, meint, dass es problemlos wieder zuwächst, wenn das Ohrloch nicht mehr als 1cm gedehnt wurde.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T17:58:33+02:00

    Also, bei einem Tunnel unter 10mm wächst er im allgemeinen wieder zu. Wenn du ihn nicht mehr möchtest einfach ein immer kleineren Dehnungsstab einsetzen und dann sollte sich das wieder ins normal maß zurückbilden. Eine bekannte von mir hatte 10mm und hat ihn wider soweit „zurück gedehnt“, dass sie wieder normale Ohrringe tragen kann.

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T17:40:02+02:00

    Ist doch im Prinzip wie ein „normales“ Ohrloch – hast du’s lange genug drin, wächst es nicht mehr zu. Wobei du mit dem Tunnel natürlich eine viel größere Dehnung des Ohres hast, was zur Folge hat, dass es gar nicht mehr zuwächst (beim normalen Ohrloch kann’s ja passieren am Anfang, wenn man kein Ohrring trägt.)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-04T17:14:04+02:00

    Nein, das wächst nicht wieder zu.
    Wie sollte es auch – Du reißt ein Loch in das Ohr und die Narbe heilt ab, da kann nix mehr zusammenwachsen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.