ist mein Tunnel entzuendet?

Question

ich habe am Freitag mein tunnel von 0.8 auf 3mm gedehnt.
und habe den Expander noch drine.
mein Lobes ist jetzt dick, und ich habe immer so verkrustetes zeug an meinem Expander/dehnstab..
einen Morgen also am samstag als ich den Expander rausgenommen habe, war da etwas blut.
ich desinfziere es 2 mal oder 3 mal am tag.
aber es tut immernoch weh,..soll ich neosporin rein machen? oder Bepanthen?
ich soll es wieder ganz zuwachsen lassen?

Beste Antwort:

da hast du viel zu viel und viel zu schnell gedehnet… mach lieber alles raus und lass dein ohr erstmal zur ruhe kommen. fang dann LANGSAM von vorne an, davon hast du viel mehr…ansonsten bilden sich hässliche falten. du musst deiner haut ZEIT geben!

wenn es blutet, „krustet“, also eitert..hast du doch schonmal eine üble entzündung. ich würde es wirklich rausmachen, und dann wenn alles verheilt ist:EINEN MILLIMETER PRO MONAT dehnen… (falls du selbst merkst dass es gut geht, und sehr ungeduldig bist, kannst du ja u.U 3 wochen draus machen…aber so bringt das doch gar nichts…)

Antwort von Schnippfrau S

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T18:13:28+02:00

    Wahrscheinlich ist der Castor in Deinem Tunnel verunglückt.
    Da hilft nur Bepanthen auf’s Poloch schmieren und den
    Expander auf 8mm vom Hals durch die Furche ziehen, bis
    das Blut getrocknet ist.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:38:26+02:00

    Oha, da hast du viel zu viel auf einmal gedehnt !
    Ich würde es erstmal wieder etwas zuwachsen lassen.
    Denke dran, nie mehr als 1cm in 4 Wochen zu dehnen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T16:46:43+02:00

    Schnippfrau hat schon recht. Geh nochmal zurück auf 0.8. Lass es heilen. Ich nehme immer nach Dehnaktionen Kamilleteebeutel (Tasse mit Heißem Wasser Beutel kurz reintunken, abkühlen lassen und dann ne zeitlang ziehen lassen)
    Und immer Gemach mit dem Dehnen. Lass Dir Zeit, das Ohr dankt es Dir ^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.