Tunnel größer dehnen -wie ?

Question

Hallo

Ich habe seit dem 3.07 einen 2mm Drehstab im Ohr 😀
Ich will ihn größer machen ; erst 3 mm und dann 4mm.

Muss ich wenn ich den 2 mm stab raus nehme erst mal schmuck rein setzen oder kann ich sofort 3 mm rein stecken?

Danke

Beste Antwort:

Es kommt drauf an. Grundsätzlich ist beides möglich.

Es über einen längeren Zeitraum zu strecken und es nach und nach dehnen ist schonender und du hast in jedem Fall das gewollte Ergebnis am Ende ohne jegliche Beschwerden.

Wenn du sofort den 3mm, dann den 4mm reinnimmst, hast du zwar schneller das gewollte Ergebnis aber es können Hämatome und Entzündungen auftreten, was aber meist auch nicht wirklich gravierend ist. Sieht halt scheiße aus in der Zeit.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße,
Tike

Antwort von Tike

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-04-04T17:21:59+02:00

    Du kannst zum piercer gehen weiter dehnen
    Oder einfach mit creme oder vaseline den nächsten dehner reintun.
    Jetzt wo er noch so klein ist, musst du nicht solangr warten bis du weiter dehnst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.