ohr nach dehnen angeschwollen?

Frage

hi mein ohr ist nach dem dehnen angeschwollen tut ziemlich weh aber es ist kein blut eiter oder sonst etwas da
was soll ich nun tun ?
hatte vorher 6mm und wollte auf 8mm rauf
habe den 8mm wieder raus gemacht und mein 6mm Tunnel wieder eingesetzt nur es ist immer noch net gut dann hab ich eben auch den 6mm raus gemacht ist das jetzt richtig das es so besser wird ? nur von meinem loch ist nix mehr zu sehen 🙁 und muss ich dann wieder komplett von vorn anfangen?
es tut echt weh obwohl nix mehr drin ist

Beste Antwort:

Alles normal, mein Kumpel hat sich das Ohrloch auch gedehnt. Das tut zwischenzeitlich schon sehr Weh und sieht auch vielleicht mal etwas komisch aus.
Aber solange kein Blut dabei ist und/oder Eiter ist das kein so großes Problem. Bevor du nun aber wieder Anfängst zu Dehnen, lass dein Ohr in ruhe Ausheilen.

Antwort von Sascha

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 2 Antworten 273 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T16:31:48+02:00

    da kannst du eigentlich nur warten bis dein ganzes ohr wieder ok ist und keine schwellung mehr da ist.und dann nochmal von vorne anfangen 🙂
    ich persönlich hätte den 6 mm tunnel drin gelassen ..aber egal vllt hast du einfach zu schnell gedehnt-ich hab auch recht schnell gedehnt 2-3 mm pro woche is aber gar nichts passiert habs jeden tag desinfiziert und wund und heil salbe drauf getan

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T16:41:21+02:00

    Hallo,

    es ist eine normale Reaktion des Körpers auf diesen nicht natürlichen Vorgang. Gegebenenfalls solltest Du damit zu Deinem Hausarzt gehen, denn dieser weiß mit einer solchen Verletzung umzugehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.