Von Tunnel auf Ohrring zurück?

Question

Hey, ich habe eine Frage und zwar, habe ich am Linken Ohr zwei ohrlöcher,
und habe vor in das untere einen 3mm Tunnel zu dehnen. Meine Frage währe nun, da ich nicht vor hab den mein ganzes Leben zu tragen, ob sich der Tunnel wieder so zurück dehnen würde, das es wieder als normales Ohrloch fungieren kann. Wie gesagt werden höchstens 3mm gedehnt, wenn nicht weniger.

Vielen Dank im vorraus
Luis

Beste Antwort:

Hallo Luis, das, ist nicht so einfach. Es kommt immer auf den Typ Haut an und so, auch auf die Gene.
Gut ja, 3 mm sind nicht sehr viel, du könntest Glück haben das es etwas zurück geht aber, wie gesagt, es kann sein. Und falls nicht, ist es später sicher etwas zu sehen, ein normaler ring ist ja nur so 1 bis 1, 5 mm dick…. Wüüürg… da fallen mir die Ureinwohner ein eh, die mit den „Tellern“ in der Unterlippe mein ich. Boa eh, wenn die den Teller raus nehmen zum waschen, dann hängt die Unterlippe wie ne Halskette runter… Aber, wie gesagt, 3 mm ist nicht viel, das könnte sich verwachsen…

Antwort von Xrealpha

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort hinterlassen