Ohrloch dehnen/weiten?

Frage

Hallo!

Ich bin grad dabei mir das Ohrloch zu dehnen (gerade bei 8mm) hab allerdings jetz erst einen Anleitung im Internet gefunden & war diese beiden hier….
http://flesh-tunnel-shop.de/index.php?s=50

http://www.piercings-guenstig.de/Anleitung-Ohrloch-dehnen:_:40.html

Ich habe mit 3mm angefangen und innerhalb 2 wochen auf 5 mm aber da steht man sollte immer 2 wochen oder länger warten, ich hab das einfach immer nach gefühl gemacht. Auserdem hab ich das auch nicht immer nach dem Duschen reingemacht sondern einfach so, man spürt dadurch den schmerz klar deutlicher abber was ich wissen wollte, ob ich dadur was verletzt habe & ob der anfang zu schnell war mit dem 2mm auf 5mm zu erweitern.
Beim 6mm hat sichs leicht entzündet, da hab ich n paa wochen abgewartet, als ich den 8mm allerdings dann reihnhab ist des ohr voll dick gewurden & es hat geblutet und eitert.
Wenn sich jemand damit auskennt würde ich gerne wissen, ob ich was verletzt hab odder irgendwas falsch gemacht hab… auserdem wollt ich wissen ob das ohr auch wieder zusammen geht wenn ich keinen tunnel mehr tragen möchte…

ich hoffe jemand kennt sich damit aus 🙂
mfg

Beste Antwort:

hier findest du infos:

www.gidf.de

das ist echt widerlich

Antwort von Ed Kong

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 4 Antworten 296 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T16:44:28+02:00

    dich möcht ich sehen wenn du 75/80 bist !^^

    so sachen find ich total bekloppt !

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:28:16+02:00

    Ohrloch dehnen ist wirklich zum k*****
    einfach nur krank, warum jemand sowas macht, keine ahnung, und dann wenn man 40,50 ist nimmt man das ding raus und es hängt ein runzliges stück fleisch da!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T17:39:01+02:00

    boah 8mm!! hoffentlich reicht dir das!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T18:08:39+02:00

    das is super hässlich !

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.