Steht mir ein Lippenpiercing ?

Frage

Ich hätte unglaublich gerne eine Lippenpiercing, bin mir aber nicht sicher ob mir das steht, da ich relativ große Lippen habe.
(ich möchte keinen Stecker, sondern einen Ring, halt an der seite der Unterlippe, links oder rechts … weiß ich noch nich)

Hier ein Link, zu meinen Lippen^^ http://www.imagebanana.com/view/4k0c1oi7/lippen.png
Natürlich hab ich eine eigene Meinung, aber sonst gehts gut ja ? Ich wollte nur wissen ob ihr denkt ob mir das steht oder nicht, weil ich mir in dem Punkt halt nicht sicher bin.

Weißt du wo ich noch eine eigene Meinung zu habe ?! Zu so komischen “Menschen” wie dir. Anstatt einfach mal auf eine Frage gescheit zu Antworten, gibst du irgendeinen Dreck von dir, um 2 Punkte abzukriegen, oder hoffst auf einen “Daumen hoch” für deine ach so Schlagfertige “Antwort”. Meine Meinung dazu wäre jetzt mal, dass du im realen Leben selten Komplimente für deine zugegeben unqualifizierten Kommentare bekommst & daher meinst, im Internet nen Dicken machen zu müssen. & fang jetzt nicht an MEINE Meinung zu kritisieren, immerhin – hast du dich darüber aufgeregt, das ich angeblich keine habe . Et voila – hier ist sie !
& ob es Trendy/in/angesagt oder sonst was ist, ist mir egal. Ich finde es schön, ich wei halt nur nich ob es ausschaut, mit meinem Lippen.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 11 Antworten 287 Ansichten Neu 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-13T11:30:38+01:00

    Sorry ich finde Lippen- und Wimpernpiercing immer hässlich, würde mir auf gar keinen Fall solche Fremdkörper in den Kopf stecken lassen. Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-13T12:23:08+01:00

    Das ist doch out. Alle werden Dich nur verwundert anstarren,

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-13T13:16:13+01:00

    hörst du auch sonst auf das was andere dir sagen?? Keine eigene Meinung??

    Wenn du findest das es dir steht und DU dir selbst gefällst wenn du in den Spiegel schaust, ist es doch in Ordnung…..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-13T13:31:26+01:00

    Ich denke mal man kann nicht an den Lippen aus machen ob dir das Piercing steht oder nicht. Das kommt auf das ganze Gesicht an.

    Ich selbst habe auch eins und hab es mir auch immer gewünscht. Ich hab mich gar nicht gefragt ob es mir steht oder nicht sondern es einfach gemacht da ich es einfach toll finde.

    Aber ich denke ein schwarzes Hufeisen würde gut an dir aussehen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-13T13:39:07+01:00

    ich würde es nicht machen, das steht keiner frau, sieht wenn du mich fragst sch**** aus…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-13T14:28:48+01:00

    Ich finde es nicht schön, ausserdem sind die Zeiten doch längst vorbei, das ist nicht mehr trendy.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-13T14:35:32+01:00

    Jeder muss doch für sich alleine entscheiden können, womit er seinen Körper verziert oder verunstaltet. Was soll ich dir jetzt zureden? Ich will doch nicht daran schuld sein, wenn sich das Piercingloch entzündet und dir die Lippe abfault … Nee, das entscheide mal schön allein.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-13T15:06:19+01:00

    beurteilen kann man das wirklich nicht anhand der lippen, sondern wie schon gesagt nur am ganzen gesicht.
    am besten mal ausprobieren mit photoshop oder nem klemmring.

    aber du hast wunderschöne volle lippen. ich würde mir das an deiner stelle gut überlegen. ein ring is ne sache für sich, stört massiv, mich zumindest, ich komme nur mit den studs klar. dann musst du auch erstmal nen ring finden, der groß genug ist, was auch nciht immer leicht ist (eigene erfahrung -.-).

    Waaaaahh… ne, bitte lass es. je öfter ich mir das bild anguck, desto mehr denke ich, dass ein piercing da nur stören würd. von der optik her. überleg dir vllt was anderes, nase, ohr, augenbraue…
    das passt optisch nicht, das würde zuviel kaputtmachen. heb deinen mund doch lieber anders hervor. und wenn dus garnet lassen kannst, dann nimm nur nen stud….

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-13T15:37:26+01:00

    du hast sehr schöne sinnliche lippen!!!
    entscheide selbst ob du es möchtest!
    mir gefallen sie auch so…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-13T16:34:00+01:00

    Probier doch mal einen Ring an die Interlippe klemmen (zB ballclosure ring nur halt ohne Kugel, …). oder an die Nase oder sonst wo. Das sieht dann zwar nicht ganz genau so aus, aber immerhin doch ein Vergleich.
    Ansonsten nur piercen lassen wenn du es wirklich möchtest. Schönheit ist relativ, musst du wissen ob es die steht. Und auf den Schmuck den man trägt kommt es natürlich auch wieder an.
    Im Zweifelsfall sollte hinterher auch keine große Narbe o.Ä. bleiben. Eher ein Pünktchen….

    😉

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-02-13T17:05:58+01:00

    Du solltest dein ganzes Gesicht fotografieren, dann könnte man es besser beurteilen.

    Aber so:
    Nein, deine Lippen sehen dafür viel zu zusammengequetscht aus…Also zu kleine Lippen meine ich.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.