Spüre die Stange meines Bauchnabelpiercings!!! ?

Frage

Hallo ihr lieben,
vor 3 Tagen habe ich mir ein BNP stechen lassen. Das piercen selbst tat nicht weh aber jetzt zieht es ein bisschen aber naja … aber was mich irritiert, das ich zwischen der oberen und unteren Kugel die stange spüre. Ist das normal?!

danke schon mal für eure Antworten 😀

Beste Antwort:

Wenn man sich Metall durch den Körper sticht spürt man das, ja.

Antwort von Lord Wapping

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 9 Antworten 64 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0

    Es ist halt ein Fremdkörper und den merkt man dann.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    da wirst du wohl um eine Bauchnabel- Transplantation nicht rum kommen …

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Shit happens ! Selber schuld.

    Wie heisst es : Lernen durch Schmerzen.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Tja wer “Schön” sein will muss Leiden. Das hat meine Oma schon immer Gesagt und das gilt immer noch.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    mir sind in der nähe dieser körperregion andere stangen lieber…
    .. wenn ich dies mal erwähnen dürfte. 😉

    deshalb mein tip :

    VERGISS IHN !!!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Oh mann das klingt nicht gut! Da wirst du um eine Bauchdeckenoperation nicht herumkommen in der die eherne Stange extrahiert wird!

    Ich möchte Carola für die beste Antwort vorschlagen und im Zuge dessen auf die Mailadresse in meinem Profil hinweisen! 😉

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    >>> selbst Schuld …

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Da es sich um einen Fremdkörper handelt, wirst Du ihn noch eine Weile spüren, bis er zur Normalität wird und Du es nicht mehr bemerkst.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    tut’s seht weh?

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen