Welche Varianten gibt es bei Bauchnabelpiercing?

Frage

Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe gehört, dass es da verschiedene Varianten gibt. Wisst ihr vielleicht, um welche Varianten es sich handelt?

Beste Antwort:

Was meinst du mit Varianten. Also ich hatte die Wahl zwischen einem Ring und einem langen Stecker. Der Mann hatte mich erst gefragt willst du nen Ring oder nen Stecker, weil ein Stecker anscheinend etwas höher angesetzt wird. Ich wollte aber beides und dann hat er so gestochen das ich jetzt beides tragen kann. Meintest du sowas? Bei mir ist das allerdings jetzt ca. 12 Jahre her.

LG Kris

Antwort von konsum01

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Historic Pierce Point Ranch
Piercing
Image by kqedquest
Historic Pierce Point Ranch on Tomales Point in the Tule Elk Reserve at Pt. Reyes National Seashore. Good place to park, have a picnic and start your hike down the Tomales Point Trail. Be on the lookout for tule elk.

FYI- This photo is part of the Elk Return to the Bay Area – KQED QUEST Flickr Set.
View the companion KQED TV piece on KQED QUEST and discuss this story on the KQED QUEST Science Blog

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 2 Antworten 626 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-12T05:36:46+02:00

    Versuch es mal auf “www.piercings.de”! Dort findest Du viele Infos, rund ums Piercing und deren richtiger Pflege.
    Dort gibt es auch ausführliche Beratung.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-12T06:04:36+02:00

    Es gibt das oberhalb des Bauchnabel gestochene und das unterhalb des BN gestochene.
    Meine Freundin hat das unten gestochene, ich das oben gestochene.
    Ihres ist für einen Ring gestochen, sie kann keinen Stäbe reinmachen weil es zu kurz wäre.
    Meines ist über dem Nabel gestochen in einem grösseren Abstand. Ich kann keinen Ring reinmachen aber Stäbe. Bzw. Ring würde evtl. auch gehen sieht aber dann komisch aus.

    Schau mal die Seite bei youtube an, da siehst Du dann auch gleich wie es gemacht wird

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.