Sind magnet lippenpiercings gefährlich?

Question

ich habe mir bei ebay ein magnetpiercing set betellt … sieht auch echt gut aus und hält verdammt gut, also ist richtig fest… aber wenn ich ihn rausmache habe ich so eine delle von zwei seiten in der unteren lippe wo ich den piercing habe. und ich habe angst das das irgendwie gefährlich ist.

Beste Antwort:

Hallo Heidi.

Ich hatte vor langer Zeit auch solche Magnetpiercings. Die waren echt cool. Hatte auch eins an der Unterlippe. Richtig sexy. Mach dir keine Sorgen. Da passiert nichts.Viel Spaß…

Antwort von maya

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-04-26T23:23:40+02:00

    Schweine werden an Haken gehängt Menschen an Piercings!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-26T22:47:51+02:00

    Die Stellen hab ich bei meinem echten Piercing auch… trage ich seid 4 Jahren und die Lippe is noch dran ^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.