wann darf ich wieder alkohol trinken?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

..wenn mir gestern ein lippenpiercing gestochen wurde ?

Beste Antwort:

Heute schon. Aber wenn die Wunde noch nicht richtig verheilt ist, dann wird es brennen.

Antwort von Gnurpel

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 6 Antworten 86 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Besteht dein Leben am Wochenende nur aus Party machen und sau#en?

    Warte einfach paar Tage ab und kein ASS (Asperin) nehmen, das verdünnt das Blut und ggf. platzt die Wunde auf.

    Kannst auch heute schon mit Alkohol testen, wenn du aber vor Schmerz aufschreist, würde ich warten.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Reiner Alkohol desinfiziert, kannst also bedenkenlos damit Zähne putzen, brennt nur etwas^^

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Hi!
    Früher und teilweise auch heute noch ist Alkohol ein Desinfektionsmittel, also außer das es brennt wird Dir nichts passieren!
    Tipp! Es gibt von der Wund und Heilsalbe Bepanthen auch eine Salbe extra für Lippen, schmiere etwas die Stelle ein.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Scheint bei dir ein wichtiges Thema zu sein!!!
    Sorry, aber auch schade um Deine schöne Lippe….. ich kann das einfach nicht verstehen, dass man sich mit Mühe das Gesicht kaputt machen kann. Entschuldige bitte, ist meine Meinung dazu.
    Alkohol kannst trinken, brennt ev nur etwas

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Aus welchem Grund willst du überhaupt Alkohol trinken! Was soll denn das? Was versprichst du dir davon. Dein Gehirn so zu schädigen, daß du ein verdummter Pflegefall wirst? Denk darüber nach. Reicht es nicht schon daß du dir mit einem Piercing dein Gesicht verstümmelst?

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    na das sind aber sehr eigenartige antworten! sie verschandelt doch nicht ihr gesicht nur weil sie sich ein piercing machen lässt!! ist halt im moment modern! klar dass das die alten nicht verstehen aber wenn ich mir bilder von vor 30 jahren ansehe, wo die mode eine ganz andere war bekomm ich auch lachkrämpfe und denk mir, so würd ich nie rumrennen! also nicht vorschnell urteil sondern an seine eigenen “modesünden” denken!!

    und hinweise auf eine alkoholsucht, auf die ihr anspielt, finde ich in ihrere frage auch keine!

    tja also wenn du alkohol trinkst dann am besten hochprozentigen, der nicht viel zucker hat. aber in maßen, das weißt du eh gell? 😉 dann kann sich auch ncihts entzünden. im zweifelsfall frag aber noch deinen piercer!

    liebe grüße!

    nachtrag: sind das daumen runter von den alten, die sich angesprochen gefühlt haben und sich dafür schämen? *hihi*

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen