Sehen Tunnels nur gut aus, wenn man sie in beiden Ohren hat?

Frage

Ich bin ein Junge und habe ein Loch im Ohrläppchen und normale Ohrstecker gefallen mir nicht, jetzt überlege ich, das loch zu dehnen um Tunnels einzusetzte, will mir aber vorerst recht kein loch stechen lassen. Findet ihr, dass Tunnels auch gut aussehen, wenn man nur in einem Ohr einen trägt?
tim

Beste Antwort:

Schwuffie

Antwort von Vornameaa Aber

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 9 Antworten 55 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    Durchaus 😀 Müssen nicht 2 sein.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich finde allgemein das es nicht gut aussieht kenne auch welche die es später bereuen das sie überhaupt sowas gemacht haben

    ich würds dir lieber abraten…… (MEINE MEINUNG !!!)

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    überleg dir lieber wie das aussieht wenn du älter bist

    Beste Antwort
  4. Avatar

    ich finde das sieht sowieso verdammt sch*** aus .. aber wenn du dir die dinger schon machen lässt dann in beiden ohren ..

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Sie sehen überhaupt nicht gut aus.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    es muessen keine zwei plugs sein…
    ich hab auch nur einen 8mm plug am rechten ohr.
    sieht gut aus.
    ne freundin von mir hat rechts & links 10mm.
    sieht auch gut aus.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    ich bin zwar ein mädchen,aber ich hab auch nur einen tunnel (noch 10mm) im linken ohr.
    ich finde,dass es genauso gut aussieht.
    ach &’ tunnel bei jungen sind verdammt sexy *__________*
    ;D

    caro ♥

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Wenn der eine nicht gigantisch groß ist dann passt’s.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Hallo,

    nein, keines von Beiden schaut gut aus, weder bei Mann noch Frau. Im Übrigen ist es eine große Gewebeverletzung die unnötig ist.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen