Sehen Tunnels nur gut aus, wenn man sie in beiden Ohren hat?

Question

Ich bin ein Junge und habe ein Loch im Ohrläppchen und normale Ohrstecker gefallen mir nicht, jetzt überlege ich, das loch zu dehnen um Tunnels einzusetzte, will mir aber vorerst recht kein loch stechen lassen. Findet ihr, dass Tunnels auch gut aussehen, wenn man nur in einem Ohr einen trägt?
tim

Beste Antwort:

Schwuffie

Antwort von Vornameaa Aber

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-12-22T09:18:44+01:00

    Hallo,

    nein, keines von Beiden schaut gut aus, weder bei Mann noch Frau. Im Übrigen ist es eine große Gewebeverletzung die unnötig ist.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-12-22T09:12:28+01:00

    Wenn der eine nicht gigantisch groß ist dann passt’s.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-12-22T08:26:02+01:00

    ich bin zwar ein mädchen,aber ich hab auch nur einen tunnel (noch 10mm) im linken ohr.
    ich finde,dass es genauso gut aussieht.
    ach &‘ tunnel bei jungen sind verdammt sexy *__________*
    ;D

    caro ♥

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-12-22T08:14:22+01:00

    es muessen keine zwei plugs sein…
    ich hab auch nur einen 8mm plug am rechten ohr.
    sieht gut aus.
    ne freundin von mir hat rechts & links 10mm.
    sieht auch gut aus.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-12-22T07:34:08+01:00

    Sie sehen überhaupt nicht gut aus.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-12-22T07:14:54+01:00

    ich finde das sieht sowieso verdammt sch*** aus .. aber wenn du dir die dinger schon machen lässt dann in beiden ohren ..

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-12-22T06:22:38+01:00

    überleg dir lieber wie das aussieht wenn du älter bist

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-12-22T05:31:04+01:00

    ich finde allgemein das es nicht gut aussieht kenne auch welche die es später bereuen das sie überhaupt sowas gemacht haben

    ich würds dir lieber abraten…… (MEINE MEINUNG !!!)

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-12-22T05:10:00+01:00

    Durchaus 😀 Müssen nicht 2 sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.