Problem mit Lippenpiercing?

Frage

Hi, vor einem halben Jahr habe ich mir einen Lippenpiercing selbst gestochen, der aber leider schief war. 1 Monat später habe ich es beim Piercer nachstechen lassen (der neue Stichkanal geht durch den alten durch)
Ich hatte echt Probleme damit, meine Lippe war an der Stichstelle an der inneren Seite angeschwollen. Kaum ist es endlich abgeheilt, musste ich es vor 2 Tagen rausmachen wegen einem Vorstellungsgespräch. Als ich es dann später wieder reinmachen wollte, merkte ich, dass es zugewachsen ist =( Ich habe den Piercing dann einfach mit Gewalt durchgeschoben, hat sich angefühlt als wäre die Stelle nochmal neu gestochen worden. Nun ist es wieder an der Innenseite vom Mund geschwollen, wo das Piercing ist. Es tut auch weh…
Meine Frage: Was hilft? Ich will diesen komischen “Buckel” weg haben.. es stört richtig..
Danke schonmal für die Antworten <3

Beste Antwort:

Dahin wo du es dir stechen lasen hast hingegehen und fragen..
und bloss nicht drauf rum beisen 😉

Antwort von John

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 5 Antworten 279 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-19T18:49:01+02:00

    tja pech was ist daran so toll sich i welche metall bolzen durch den körper zu stecken?????

    macht nur schmerzen und kostet sieht überhaupt nicht gut aus danach kann man den menschen an eine strom Quelle anschließen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-19T19:39:05+02:00

    Falls es entzündet ist, versuchs mal mit 3%iger Wasserstoffperoxidlösung. Darf man auch auf Schleimhäute auftragen, einfach mit Wattestäbchen betupfen. Wenns schäumt ist es entzündet. Einfach dann 3 mal täglich benutzen und dann sollte es weg gehen. Kann man für wenig Geld in jeder Apotheke kaufen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-19T19:51:22+02:00

    Es gibt Leute die vertragen sowas und andere haben Probleme damit, du scheinst es nicht so gut zu vertragen. Also lass es weg, du musst es ja im Job eh rausmachen, also lass es ganz.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-19T20:35:45+02:00

    Verunstalte dir doch Körkerteile dioe eh keiner sieht.
    Hoffentlich denkst dran das Geld für die ärztliche Behandlung beim Piercer einzuklagen, der muss das löhnen!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-19T21:08:48+02:00

    mi fai sangu

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.