Woher bekomme ich fake lippen piercings?

Question

Ich bräuchte ein schwarzes lippenpiercing aber da mir meine eltern keines erlauben bräuchte ich ein fake!!

am besten so einen ring, einen schwrzen hatte ich schon vom claires aber irgendwie finde ich nie eines egal in welcher filiale…

könnt ihr mir helfen??

Beste Antwort:

Otto-Katalog, ohne Schleichwerbung machen zu wollen!

Im Gruße

Antwort von Ellinika

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Pierce The Veil

Image by eastscene
Pierce The Veil – Taste Of Chaos – Montreal 2009

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von pinkerlollie
    0
    2013-04-19T21:49:04+02:00

    versuchs mal bei dem geschäft Claire´s da gibt es ganz viele davon und kosten nicht viel^^

    Viel Glück Beim Finden

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Caco Scatty <:
    0
    2013-04-19T21:48:20+02:00

    wenn duh in wien wohnst gibt es in einer seitenstraße bei der Mariahilferstr. [Otto-bauergasse] ein geschäft was genau gegenüber dem hippie shop is. dort gibt es lauter fake piercings. abr nur in silber.

    hoffe ich helfe dir weiter =]

    <:

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Lislott
    0
    2013-04-19T21:03:47+02:00

    frag doch mal beim piercer oder hast du ne TEDI in deiner nähe da gibts sone Fakes ich hab mir da auch eines geholt dat sind zwar eigentlich falsche ohrringe aber die gehen dafür die sind genau so groß und giebt es in verschieden farben auch in schwarz

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von williwildlife
    0
    2013-04-19T21:00:22+02:00

    Dir muesten sie eins auf die Lippe hauen – deine Eltern

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen