Kann ich mir trotz Zahnarzt termins ein piercing machen lassen?

Frage

Hej 🙂
Ich hätte da mal eine Frage;Nächste Woche Donnerstag habe ich ein Zahnarzttermin aber ich wollte mir morgen ein Lippenpiercing machen lassen,habe aber angst das die Zahnärztin mir weh tut oder es vielleicht Probleme gibt wenn sie mir mit i-was im Mund rumfuchtelt.Ist das ok wenn ich mir es stechen lasse? ist ja ne Woche später der Zahnarzttermin.

Danke im vorraus fĂĽr eure antworten

Beste Antwort:

ich denke schon, dass es ok ist, weil es ja noch mehr Leute gibt, die Piercings haben und zum Zahnarzt gehen…….wenn du pech hast musst du den Piercing aber raus nehmen

Antwort von Sammy

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwĂĽnscht!

pierce point hike
Piercing
Image by sarah sosiak
Pierce Point CA USA

0
Tom Scharlock 2 Wochen 0 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten

Durchsuchen