Piercings ??

Frage

Wie weh tun folgenden Piercings ? Werden die Einstichstellen vorher betäubt ? Wie lange muss hinterher mit Schwellung gerechnet werden ? Wie lange brauchen sie um zu heilen ?

Anti-Helix (Ohr oben) ?
Tragus (das kleine Knorbelteil im Ohr) ?
Madonna Piercing (Oberlippenpiercing) ?
@ Psy

Ich erwarte nicht Beschreibungen wie schwach/mittel/stark.. ich habe selber ein paar Piercings, aber nicht die obengenannten. Ich empfand das Piercen nicht als mega schlimm.. es war ein kurzer Schmerz, hinterher ein bischen geschwollen oder etwas blau. Nur meine Zunge ging total daneben 🙁 da hatte der Piercer einen Nerv getroffen, das Piercing musste nach 3 Wochen wieder raus.

Ich frage für die Teenage Tochter meiner Freundin. Sie sitzt neben mir und ließt die Antworten mit.

Beste Antwort:

wer schön sein will muss leiden

Antwort von kat—–<[email protected]

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 8 Antworten 35 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    Was erwartest du jetzt?
    Dass jemand schreibt

    “Tragus – sehr weh
    Madonna – mittel”

    oder was? 😉
    Sry, aber jeder Mensch hat ein eigenes Schmerzempfinden – und es wird dir keiner Beschreiben können “wie weh” etwas tut. Kannst du beschreiben “wie weh” z.B. eine Schürfwunde tut?

    Bei Piercings wird normalerweise nur ein Spray draufgesprüht, das leicht betäuben soll. Davon habe ich nichts bemerkt.

    Schwellungen und Heilung sind auch von Mensch zu Mensch verschieden.

    Psy

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich hab tragus, wurde vereist…war weniger schmerzhaft als nase, aber du gehst schließlich zum piercer um eine dicke nadel durch körperteile jagen zu lassen, da musst du mit schmerzen rechnen

    LASS DIR HELIX PIERCINGS NIE SCHIESSEN, GEHT ZWAR OFT GUT ABER ICH KENNE NOCH MEHR DIE HABEN TENNISBALL GROßE OHREN GEKRIEGT

    beim piercer ist es hygienischer, die beim juwelier sterilisieren ihr zeug nicht, wischen nur mit so nem sagrotan zeug rüber. mit sowas kann man nicht durch n knorpel durch

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Kenne mich nur mit dem Oberlippenpiercing aus,und das habe ich garnicht mal gemerkt beim durchstechen,Problem war nur das mein Sohn damals noch ein Baby war und ständig gegengetreten und gefasst hat das tat sehr weh,und deswegen hab ich es wieder rausgenommen,die Verletzungsgefahr war mir persönlich zu groß und zu häufig.Aber kommt auf jeden einzelnen an,je nach Lebensweise.

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Beim Helix Piercing kommt es auch drauf an ob geschossen oder gestochen. Meine wurden geschossen, tat nicht wirklich weh, nur kurz ein Druckgefühl, wird nicht betäubt und dauert auch nicht so lange zum Abheilen, meine waren nach 2 Wochen komplett abgeheilt, die Schwellung war klein und nach ein paar Stunden weg, rot war es auch nur kurz. Wenn die mit ner Nadel gestochen werden, soll es wohl mehr wehtun.
    Beim Tragus weiss ich nur von einer Freundin, dass das ziemlich wehgetan haben soll. Hat auch ziemlich lange zum Abheilen gedauert.
    Und Madonna Piercing zwickt beim Stechen nur kurz, ist auch relativ schnell vorbei.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Es sollte so schmerzen, das keiner mehr diesen Quatsch mit macht.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    hi
    ich hab ein madonna, beim stechen hat es net arg weh getan. ich hab da nur gespürt, wie die einzelnen muskeln/fasern durchstochen wurden. betäubt wurde es bei mir nicht. meins war dann ungefähr ne woche ziemlich angeschwollen, und ist dann langsam zurück gegangen. und bis es komplett abgeheilt war, hat es bei mir ca. 3 1/2 monate gedauert (weh getan hatte es allerdings nach dem abschwellen nicht mehr). aber ich bin bei so sachen ziemlich empfindlich und es dauert bei mir immer lang, bis es heilt. ein freund hat sich am gleichen tag wie ich eins stechen lassen, bei dem war nach ca. 2 wochen alles verheilt (dauert normal ja etwas länger).

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Das ist doch egal,wie es ist und wie sehr oder gar nicht es weh tut,einfach machen lassen.Wenn man es will muss man es machen.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Das tut saumäßig Weh. Auutsch!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen