Lippenpiercing .. Fragen ^^?

Frage

Ich hab mal eine Frage.. ich hab mir heute ein Lippenpiercing stechen lassen & das hat der Typ so gemacht, dass ich nur Ringe reinmachen kann.. also der hat das duch die Lippe gestochen. Das hat er so gemacht, weil ich eh ein Ring haben wollte und damit es nicht die Zähne oderso schädigt.
Nun ist meine Frage kann ich jz eig noch eine Spirale reinmachen? xD

Falls ihr auch n Lippenpiercing euch stechen lassen habt oder aus iein Grund gerade ein Piercer seid 😀 also der hats ja durch die Lippe gemacht und ist halt ein sehr großer Ring.. Sieht schon bissl komisch aus ^^ wenn das verheilt ist wisst ihr zufällig wie groß ca. ein kleiner Ring sein muss? Ist doof die Frage, weil ich ja nicht wisst wies gestochen ist oder so.. aber vielleicht könnt ihr mir doch noch iwie helfen?
Danke 🙂
unprofessionell.. wie auch imemr ^^ ist halt so, dass er es durch die lippe gestochen hat & das jz nur für ringe ist.
ich mein ja auch natürlich erst, nachdem es abgeheilt ist.. hätte ich vlt dazuschreiben müssen.. ja gut. dann mal danke. 🙂

Beste Antwort:

du kannst sicherlich eine spirale rein machen aber erst nachdem es vollständig abgeheilt ist! denn wenn du jetzt den Ring raus machst is der Stichkanal innerhalb von Sekunden wieder zu!
der große Ring ist nötig da die Lippe noch anschwellen kann.

wie groß der Ring sein muss kann ich dir nicht beantworten ich weiß weder wo und wie er gestochen hat noch was für einen schmuck du gerade trägst.

aber eigentlich sollte dir das der piercer bereits erklärt haben, wenn nicht … schlechte beratung!

also du läßt dein piercing jetzt 6-8 wochen heilen, pflege es immer schön (ich hoffe er hat dir eine pflegeanleitung mitgegeben) und wenn es vollständig abgeheilt ist, gehst du los in dein piercingstudio (oder in nen anderes) und läßt dir eine passende spirale einsetzen!

Antwort von wanninchen

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
, , Tom Scharlock 3 Wochen 1 Antwort 29 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0

    der muss unprofessionell gewesen sein…

    normal gibts beim erstpiercing nie einen ring wegen stichkanal usw….

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen