Unterlippenpiercing rechts oder links?

Frage

Am linken Ohr habe ich 3 Piercings und weiß nicht ob das nicht zu viel wär, wenn ich noch ein Unterlippenpiercing links mache. Wenn ichs jedoch rechts mache ist es entgegengesetzt zum Scheitel. Alle sagen man soll es nämlich auf der Scheitel-Seite machen (Find ich auch) nur wegen den Ohrpiercings zweifle ich und ich denke auf der rechten Seite würde es auch ok aussehen.

Ich kann mich nicht gut entscheiden. Ich weiß es nciht :S
Aufklärung ;D
Nase ist nicht gleich Lippe 🙂
@ Alina Beger
Snake-Bites kommen warsch. noch ;D

Beste Antwort:

rechts – sagen ja alle und du auch

Antwort von dantan

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Pierced, Ribbon, Tat
Piercing
Image by cobalt123
Pierced, Ribbon, Tat – A close-up view of the intricate body sculpture created by piercing, tattoo and woven satin ribbon. Seen on a visitor to Phoenix Comicon 2012.

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 6 Antworten 221 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-21T14:16:44+02:00

    hahahaah heute wurde schonmal die selbe Frage gestellt nur da war es die Nase. Ich wüde es rechts machen, weil es sonst so ‘voll’ aussieht, aber du kannst ja auch mal einen Mittelscheitel ausprobieren oder einen Pony 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-21T15:06:54+02:00

    kennste die zum aufstecken oder mit magnet? hol dir ma so einen (kostet nich die welt) und probier`s einfach aus!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-21T16:04:44+02:00

    Also ich habe auf beiden seiten ein Piercing 😀

    Aber wenn ich mal nur eins haben will… sieht es eigentlich auf beiden seiten gleich gut aus… egal wo der Scheitel ist. ^^

    mal dir da einfach mal ein punkt hin… und guck wo es für dich am besten aussieht… =)

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-21T16:14:56+02:00

    Links, keine Frage.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-21T16:42:16+02:00

    definitiv rechts
    links sieht echt… naja nich gut aus
    aber probiers erst ma mit so nem ding zum nur aufstecken dann weißt du wo´s dir persöhnlich besser gefällt

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-21T16:50:31+02:00

    heihei.
    also auf jeden fall rechts finde ich viiel besser. sieht einfach optisch besser aus.

    liebe grüße

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.