PIERCINGLOCH !!!! SCHNELL ANTWORTEN BITTE?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

hallo
schnelle frage..
habe seit dem 6.4 ein piercing an der unterlippe
da es vom piercer obwohl ich sagte ich möchte einen ring haben etwas weit unten gestochen wurde.. regt mich das hamma auf -.- ich könnt heulen!
kann mir wer sagen .. wenn ich es JETZT raus nehme.. ob es dann besser zuwächst? als wenn es schon total abgeheilt ist?

DANKE SCHONMAL 🙁
gibts nicht i.eine möglichkeit das loch i.wie zu verdecken? das es komplett weg ist?

Beste Antwort:

Klar wächst es jetzt besser zu als wenn sich schon eine Hautschicht um das Piercing gebildet hat. Also nimm’s jetzt raus. In der Nähe neu zu piercen kannst du aber für einige Wochen bis Monate vergessen. Das muss erst gründlich abheilen.

> das loch i.wie zu verdecken?

Völlig unnötig, du scheinst recht jung zu sein, da verheilt das vermutlich spurlos. Dauert halt seine Zeit.

Antwort von Alwin E

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 3 Antworten 752 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-10T17:12:49+02:00

    Nimm es raus und warte ab, es wird nur ein kleiner Punkt wie im Ohr bei einem Ohrring zurückbleiben……..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-10T17:18:19+02:00

    Es wird SICHER zuwachsen!!!
    man wird nachher nicht einmal einen kleinen punkt sehen können.
    ich hab mein ohrloch auch zuwachsen lassen und jetzt sieht man GAR NICHTS!!!

    Und abdecken musst du ja nichts mehr

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-10T17:27:35+02:00

    Eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr auch ein Lippenpiercing stechen lassen und musste es dann wieder rausnehmen, weil es sich entzündet hat.
    Noch heute kann man bei genauem Hinschauen den Stichkanal erkennen….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.