Personenbeschreibung?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Also ich habe eine Person auf einem Bild gesehen und habe mir folgenden Notizen daszu gemacht: Punkerin, Iro-Haarschnitt vorne Schwarz hinten orange ( war nicht zu erkennen, war ein schwarz-weiß foto. Habe nur geraten) , die Haare waren lockig denk ich (kleine Locken) , etwas stärker geschminkt,Sternchen-Ohrringe, Lippenpiercing, weiter Ausschnitt ( im T-Shirt 😀 (; ) , weiße Bluse obendrüber schwarze corsage, trägt viele Anstecker und hat rote Lippen!

Dazu gab es noch Informationen wie: Ist MEINE neue Nachberin ( der Text soll aus meiner Sicht geschrieben werden), besitzt ein riesiges Terrarium ( Tiere die sie hält können denk ich mal ausgedacht werden), geht früh aus dem Haus, trägt ständig Kopfhörer, lächelt freundlich aber manchmal wirkt sie traurig, bekommt keinen Besuch

Ich weiss es ist viel -.- aber ich belohne euch mit der Höchstanzahl an Sternchen 😉

Ich würde euch jetzt bitten für mich daraus eine akzeptable und korrekte Personenbeschreibung zu schreiben! Bitte ich brauche es 16:00 .. kann auch 15 minuten später sein .. Daaankee schon mal im Vorraus!!!

Beste Antwort:

Nimm deinen Text in den Details und mach daraus ganze Sätze. Fertig!

Antwort von John D

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 2 Antworten 302 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T18:39:40+02:00

    Hallo Di_ 🙂

    schau dir bitte diese Seite an, druck sie aus und du kannst damit das beste Ergebnis einer richtigen! erzielen:

    http://www.burgschulenordhorn.de/Downloads_Faecher_Lehrer/Deutsch/Vorgangsbeschreibung/Personenbeschreibung-Kriterien.pdf

    viel Erfolg
    cwj ,-)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-29T19:19:52+02:00

    Also erstmal kannst du keine Behauptung machen in einer Personenbeschreibung muss es entweder so sein oder nicht, nichts dazu erfinden !!
    Hier das sollte dir erstmal helfen:

    1. Allgemeines
    – Name —keine Angabe
    – Alter —keine Angabe
    – Geschlecht weiblich
    – Herkunft —keine Angabe

    2. Äußere Gestalt
    – Körpergröße
    – Figur (schlank, schlaksig, übergewichtig, klein, groß)
    – Arme
    – Hände (groß, klein)
    – Beine (lang, kurz, X-Beine, O-Beine)
    – Füße (groß, klein, platt)

    3. Kopf
    – Kopfform (symmetrisch, oval, rund)
    – Haare
    – Farbe (blond, braun, rot, schwarz)
    – Haarwuchs (gelockt, struppig)
    – Augen
    – Farbe (blau, grau, grün)
    – Form (rund, oval, mandelförmig)
    – Brille?
    – Augenbrauen
    – Stirn
    – Nase (dick, dünn, krumm)
    – Ohren (klein, groß, schmal, abstehend)
    – Mund (klein, groß, schmal)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.