Mutter erlaubt Flesh Tunnel nicht?

Frage

Meine Mutter erlaubt mir nicht meine Lobes zu dehnen. Da ich aber schon 12 Piercings habe ist das eigendlich zimlich schwachsinnig.
Mit welchen Argumenten könnte ich sie überzeugen?

Beste Antwort:

ger nicht
respekt ist das wichtigste
ehre wem ehre gebührt
ohne respekt keine ehre

Antwort von Henry

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 7 Antworten 334 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2014-01-18T17:13:59+01:00

    Um Deine Mutter zu überzeugen sag’ einfach:
    Flesh Tunnels werden bei Hartz4 nicht angerechnet.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-01-18T17:29:27+01:00

    Deine Mutter hat recht, später wirst Du ihr mal Dankbar sein das sie es nicht erlaubt hat
    und beruhige dich mal wieder

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-01-18T17:51:42+01:00

    Ich frage mich, wie alt du bist… zumal du hier morgens um 4 Uhr rumturnst und Fragen stellst…

    Solltest du über 18 sein, brauchst du (LEIDER) ja keine Erlaubnis mehr… solltest du unter 18 sein, hör auf deine Mutter! Das ist wohl eine der schwachsinnigsten und hässlichsten Modeerscheinungen überhaupt.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-01-18T18:29:33+01:00

    Deine Mutter hat Recht. Man muss seine Lobes nicht so zu dehnen, dass man seine Zahnbürste am Ohr mit rumtragen kann. Nähzeug in der Lippenstifthülse gehört auch nicht ans Ohrläppchen – also lass es und kauf Dir lieber ne Handtasche, um das Zeug mit Dir rumzutragen. Ich bin selbst mehrfach gepierced und tättowiert – aber so, dass es Arbeitgeber nicht sehen können. Willst Du Deine gesamte berufliche Zukunft auf’s Spiel setzen? Ein gedehntes Ohrläppchen kannst Du nicht kaschieren – wenn der Fleshtunnel raus ist, kannst Du höchstens noch als Buddha-Double arbeiten, tolle Zukunftsaussichten.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-01-18T19:14:26+01:00

    deine mutter sollte dir die 12 piercings rausreißen und dir dann den hintern versohlen! … 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-01-18T19:18:35+01:00

    weeeeenn ich meine was haben will stalke ich meine mama solange bis ich es bekomme
    Bezahlst du es den oder Sie? wenn Sie es bezahlen soll sag doch einfach du legst was dazu?

    aber wenn du das Piercing hast. is nich so wie bei anderen das des wieder zuwächst!
    aber ich denke das ist dir schon klar 😉
    (und die teile sind häsliiich :P) aber ok muss dir gefallen …

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-01-18T19:26:17+01:00

    deine mutter hat recht. so ein tunnel wächst ab einer bestimmten größe nicht mehr zu, d.h. du musst dein leben lang damit rumlaufen. die größe kann auch noch bei jedem unterschiedlich sein. das heisst du musst damit rechnen dein leben lang damit rumzulaufen. und mit so einer entscheidung solltest du doch lieber warten bis du 18 bist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.